Zierleisten entfernen!

Diskutiere Zierleisten entfernen! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nunja. Also wegen den seitenblinker nochmal, meine das die nicht pflicht sind, weil nen kollege hat uch keine mehr. Ja cleanen,nerven sache würd...
V

vectra-b-driver79

Gast
Nunja.
Also wegen den seitenblinker nochmal, meine das die nicht pflicht sind, weil nen kollege hat uch keine mehr.

Ja cleanen,nerven sache würd ich sagen...

musst ja erstmal des blech zu schneiden was da rein soll. und des muss genau sitzen... das du später nichts sehen tust, wenn der lackiert ist...Aöso net wenn da spachtel oder so drauf kommt, und dann spritzspachtel füller usw.. lack...

also habs noch net gemacht, nur mal gehört das des nen guter akt sein soll ...
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
jo das es nicht einfach wird wurde mir auch schon gesagt!

aber wird schon kein bock auf nen Auto von der Stange,hab mit meinen lacker gesprochen er meinte wenn wir das blech drine haben kommt er mit ran un hilft mir bei dem rest bevor der lack drauf kann!

der junge versteht sein handwerk,hat selber schickes auto was clean ist ect.

mal sehen ich werd trotzdem nochmal mit dem Tüv sprechen was die zum Thema blinker meinen!

gruß Tony
 
Thema:

Zierleisten entfernen!

Zierleisten entfernen! - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: Hallo leute, ich fahre nen B Bj.98. Möchte nun rings rum die Zier bzw. Stoßleisten entfernen und später wieder drauf machen. Nun meine Frage: sind...
  • Vectra A - Zierleisten entfernen?

    Vectra A - Zierleisten entfernen?: Hallo Zusammen, bin neu hier und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Vectra A, das Fahren macht schon Spass, nur die Optik hinkt noch ein...
  • Zierleisten entfernen . . .

    Zierleisten entfernen . . .: Hi Leude, am letzten Weekend war es soweit, da die Zierleisten doch nicht von alleine weglaufen wenn ich sie anschreie bin ich mit Heißluftfön (...
  • Zierleisten entfernen . . . - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: Hallo leute, ich fahre nen B Bj.98. Möchte nun rings rum die Zier bzw. Stoßleisten entfernen und später wieder drauf machen. Nun meine Frage: sind...
  • Vectra A - Zierleisten entfernen?

    Vectra A - Zierleisten entfernen?: Hallo Zusammen, bin neu hier und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Vectra A, das Fahren macht schon Spass, nur die Optik hinkt noch ein...
  • Zierleisten entfernen . . .

    Zierleisten entfernen . . .: Hi Leude, am letzten Weekend war es soweit, da die Zierleisten doch nicht von alleine weglaufen wenn ich sie anschreie bin ich mit Heißluftfön (...
  • Oben