[Anleitung] Zentralverriegelung (ZV) Opel Vectra B

Diskutiere Zentralverriegelung (ZV) Opel Vectra B im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hallo und zwar gehen bei mir die ZV rechts und vorne links nicht mehr und da wollte ich wissen ob jemand vielleicht eine Anleitung hat wie ich die...
B

bd-one

Gast
Hallo und zwar gehen bei mir die ZV rechts und vorne links nicht mehr und da wollte ich wissen ob jemand vielleicht eine Anleitung hat wie ich die austauschen kann, da ich mir neue besorgen möchte und das selbst reparieren weil es in der Werkstatt zu teuer wäre. Danke im Vorraus :D
 
M

missing_link

Mopedschrauber
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
Lauenburg
Moin moin!
Dein Beitrag ist ja schon etwas älter! Hast schon die ZV gewechselt? Woran hast gemerkt, das sie def. ist? Sind nur die beiden nicht mehr gefahren?
Kann Dir ne Anleitung schreiben, wenn Du sie noch brauchst!
Gruss Mario
 
B

bd-one

Gast
moin
danke fürs angebot aber habs mittlerweile ausgetauscht, nur hab ich das stück das vom schlüsselloch von der fahrertür an die zv geht abgebrochen weiss du da einen rat wie ich das reparieren kann oder ob es dafür ersatzteile gibt?
 
M

missing_link

Mopedschrauber
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
Lauenburg
Ne, Leider Nicht!
Deine Beschreibung ist auch etwas mager! Meinst Du das ende am Zylinder, oder die Metallstange, oder den Aufnehmer an der ZV?
Wenn Du einen gut sortierten Schrotti hast, wäre das ne gute Lösung!
Mfg Mario
 
B

bd-one

Gast
also am zylinder ist doch ein kleines plastikstück mit loch in dem die eisenstange von der zv reingeht. das plastikstück ist mir abgebrochen, daher kann ich jetz mit dem schlüssel im schloss drehen ohne effekt :D
 
M

missing_link

Mopedschrauber
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
Lauenburg
Das einfachste wird der Schrotti um die Ecke sein! Als Einzelteil wirst Du das wohl eher nicht bekommen!
 
Thema:

Zentralverriegelung (ZV) Opel Vectra B

Zentralverriegelung (ZV) Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8 Edition ümrüsten auf LPG ?????

    Opel Vectra 1.8 Edition ümrüsten auf LPG ?????: Hallo, :bowdown: ich habe vor mir einen Opel Vectra 1.8 Edition mit folgenden Angaben zu kaufen. ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Opel Vectra 2.0 DI 16V CDX Turbodiesel

    Opel Vectra 2.0 DI 16V CDX Turbodiesel: hallo leute, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. hab mir gestern einen Opel Vectra 2,0 DI 16 V CDX TURBODIESEL Bj:03/98 mit PS:82...
  • Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung

    Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung: Hey biete grade bei Ebay ne originale ZV vom Astra G, Vectra B an, mit dem Steuergerät und 4 darauf fertig programmierten Sendern und 2...
  • IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport

    IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport: IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport Preis EUR 5.400 VB Erstzulassung 05/1997 Kilometerstand 163000 Kraftstoff Benzin kW/PS 100/136...
  • IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8 Edition ümrüsten auf LPG ?????

    Opel Vectra 1.8 Edition ümrüsten auf LPG ?????: Hallo, :bowdown: ich habe vor mir einen Opel Vectra 1.8 Edition mit folgenden Angaben zu kaufen. ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Opel Vectra 2.0 DI 16V CDX Turbodiesel

    Opel Vectra 2.0 DI 16V CDX Turbodiesel: hallo leute, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. hab mir gestern einen Opel Vectra 2,0 DI 16 V CDX TURBODIESEL Bj:03/98 mit PS:82...
  • Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung

    Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung: Hey biete grade bei Ebay ne originale ZV vom Astra G, Vectra B an, mit dem Steuergerät und 4 darauf fertig programmierten Sendern und 2...
  • IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport

    IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport: IRMSCHER OPEL Vectra 2.0 16V Sport Preis EUR 5.400 VB Erstzulassung 05/1997 Kilometerstand 163000 Kraftstoff Benzin kW/PS 100/136...
  • Oben