Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung

Diskutiere Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey biete grade bei Ebay ne originale ZV vom Astra G, Vectra B an, mit dem Steuergerät und 4 darauf fertig programmierten Sendern und 2...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hey biete grade bei Ebay ne originale ZV vom Astra G, Vectra B an, mit dem Steuergerät und 4 darauf fertig programmierten Sendern und 2 Schlüsselrohlingen, wo man seinen Schlüssel drauf machen lassen kann,

passt natürlich auch in nen Vectra A per Plug & PLay´, einfach altes raus, neues rein und schon per FB bequem öfnen und schließen, und natürlich schicke orignal Opel Schlüssel, nich ürgend ein universal Ramsch, und man kann damit auch mit geringem Nachverdrahten seine Blinker ansteuern

VErkauf nur, da ich auf 2-Zonen Alarm umgestigen bin, enjoy


eBay: Opel original ZV Vectra B / Astra G Nachrüst Vectra A (Artikel 290136105659 endet 11.07.07 22:33:46 MESZ)
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hochschieb, morgen Auktion zu ende :redface:
 
Thema:

Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung

Originale Vectra B/Astra G Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Vectra A/Astra F/Calibra Restbestände

    Vectra A/Astra F/Calibra Restbestände: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

    Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Verkaufe Vectra A und Astra G Teile

    Verkaufe Vectra A und Astra G Teile: Edit: Preisupdate 25.8 Hi Leute verkaufe für Vectra A Original Scheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell, sowie Original Rückleuchten für...
  • Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A

    Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A: Hallo Leute, Ich will hier einen Originalen ZV-Satz loswerden. er ist wie auf dem Bild zu sehen unbenutzt. Ich verkaufe es, weil mir der Aufwand...
  • Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A - Ähnliche Themen

  • Vectra A/Astra F/Calibra Restbestände

    Vectra A/Astra F/Calibra Restbestände: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

    Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Verkaufe Vectra A und Astra G Teile

    Verkaufe Vectra A und Astra G Teile: Edit: Preisupdate 25.8 Hi Leute verkaufe für Vectra A Original Scheinwerfer und Rückleuchten vom Faceliftmodell, sowie Original Rückleuchten für...
  • Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A

    Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A: Hallo Leute, Ich will hier einen Originalen ZV-Satz loswerden. er ist wie auf dem Bild zu sehen unbenutzt. Ich verkaufe es, weil mir der Aufwand...
  • Oben