Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Diskutiere Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€

Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€

Verstärkte Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis BJ 12/98 90€

Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 30€

2000er Schweller (nur die schweller, ohne türplanken oder endspitzen) 40€

2000er Abrisskante für den Heckdeckel 40€

Original Opel Spoilerlippen Vorne+Hinten (sehr selten) für Vor-Facelift, Nagelneu mit Opel-Papiere 65€

Nagelneue Turborückleuchten 160€

2 Zylinderköpfe C/X25XE gereinigt und mit neuen Ventilschaftdichtungen 320€

1x V6 Motorabdeckung, Silber 10€

2000er Mittelblende 45€

2 abgaskrümmer vectra/calibra v6 75€

austauschölkühler v6 45€

6 original lemförder domlager stück 8€

4 abs sensoren vom 2000er 40€

2 elektrisch beheizbare und verstellbare spiegel vectra-a lackierte ausführung (rot) 25€

zf lenkgetriebe mit alurohr 60.000km 50€

2000er kotflügel (mit nieten) fahrerseite 15€


Habe von meinem kürzlich verschrotteten Astra F noch eine 100A Lima rumliegen, war am X16SZR dran. Zustand nur wenige Monat gefahren (November 2011 eingebaut wurde aber nur bis Februar gefahren), also fast neu. Gekauft bei ATP (Autoteile Pöllath), verschraubte und nicht verpresste Version. Rechnung als E-Mail noch vorhanden. NP 55€ für 30€ inkl. Versand

Edelstahl Endtopf von ATU für Astra F, bin mir nicht sicher an welchen Modellen aber denke mal bis 2.0. Gefahren wurde er am 1.6er. Gebraucht aber noch gut, ohne Befestigungsschelle. 30€

2000er ABS block 30€

2000er Zündspule Bosch 10€

X30XE 2x G-Wellen, leichter Flugrost (sind derzeit in Öl eingelegt) 30€

Vectra 2000 Frontschürze für NSW aber ohne NSW 50€ Versand auf Anfrage.

Vectra A abnehmbare AHK, ohne Kabelsatz oder Gutachten. Nur Selbstabholer in 93413 Cham. 20€

Original Deckel für abnehmbare AHK an Vectra A FL Heckschürze 15€

Zweiteilige Gummilippe für Calibra Frontsschürze, gebrauchsspuren 15€

Original Zafira B Frontlippe aus Gummi, gebrauchsspuren 40€

Calibra Plastehalterungen für die hintere Stossi 10€
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
na los, die preise sind doch alle vhb ^^ für mehre teile gibts natürlich rabatt. das zeug muss raus.
 
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
hallo

wie sehen die spoilerlippen aus hast du da ein bild ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen

gruss
 
Thema:

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung- - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • Oben