Zentralverriegelung funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir eben nen vectra b gekauft . und nun einiges gelesen da die zv nicht funkioniert. habe ich das nun richtig verstanden das das daran liegen...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
habe mir eben nen vectra b gekauft . und nun einiges gelesen da die zv nicht funkioniert. habe ich das nun richtig verstanden das das daran liegen könnte das da ein anderes radio vom vorbesitzer eingebaut wurde ? wenn ja muss mann nur nen standart übergang nehmen die es bei *** oder ähnliche gibt ? vielen dank schonmal :)

achso wenn man die ffb drückt hört man das relaie arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
kann daran liegen, kann aber auch an nem def. im Mastermotor liegen.
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
gut schau ich mal nach :) thx schon mal :)
 
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht

Zentralverriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zentralverriegelung Tankklappe

    Zentralverriegelung Tankklappe: Hallo, hab meinen Opel Vectra jetzt drei Monate und zufällig ist mir aufgefallen, dass die Zentralverriegelung an der Tankklappe nicht...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt

    Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt: Hallo, ich habe bei meinem Vectra folgendes zwar kleines, aber dennoch nerviges Problem bei der Zentralverriegelung. Wenn ich bei der Fahrertür...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

    Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht mit der Fernbedienung

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mit der Fernbedienung: Hi ... Habe das Problem das seit Kurzem bei meinem 98er Vectra B die ZV zwar noch funzt, also mit Schlüssel in Schloss und so, aber mit der...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht mit der Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zentralverriegelung Tankklappe

    Zentralverriegelung Tankklappe: Hallo, hab meinen Opel Vectra jetzt drei Monate und zufällig ist mir aufgefallen, dass die Zentralverriegelung an der Tankklappe nicht...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt

    Zentralverriegelung funktioniert nur bedingt: Hallo, ich habe bei meinem Vectra folgendes zwar kleines, aber dennoch nerviges Problem bei der Zentralverriegelung. Wenn ich bei der Fahrertür...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

    Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hy! Ich hab mal ne frage meine ZV spinnt wenn ich mit dem schlüssel zu bzw aufschließe funktioniert alles wenn ich per funk zu bzw auf schließe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht mit der Fernbedienung

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mit der Fernbedienung: Hi ... Habe das Problem das seit Kurzem bei meinem 98er Vectra B die ZV zwar noch funzt, also mit Schlüssel in Schloss und so, aber mit der...
  • Oben