Zentral Kofferraum

Diskutiere Zentral Kofferraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, habe die Suchfunktion benutzt aber dazu leider nichts gefunden! Kann mir einer von euch vielleicht sagen warum sich mein Vecci nicht...
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hi zusammen,
habe die Suchfunktion benutzt aber dazu leider nichts gefunden!
Kann mir einer von euch vielleicht sagen warum sich mein Vecci nicht
über das Heckklappenschloß entriegeln läßt???
Soweit ich das weiß kann man den Wagen auch über das Schloss in der Klappe entriegeln!
Woran kann es liegen

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Grüße
 
Thema:

Zentral Kofferraum

Zentral Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2001 Sport Felgen

    Opel Vectra B 2001 Sport Felgen: Hallo Leute will mir die Alus 17 zoll vom Sport Modell holen TÜV sagt man braucht ein Festigkeitsgutachten dieser Felge aber wo her Opel Händler...
  • Opel Vectra A Zentral hinten links funktioniert nicht

    Zentral hinten links funktioniert nicht: Bei meinem Opel vectra a 2,0 Bj94 geht seit gestern die ZV hinten links nicht mehr.weiß nicht warum. kann die tür halt nur manuell also knopf...
  • Opel Vectra B TC.Kontrolle brennt immer wieder

    TC.Kontrolle brennt immer wieder: Bei meinen Vecy leuchtet die TC. Kontrolle immer wieder auf. Nach Auschalten der Zündung und Neustart habe ich dann wieder Ruhe für 25 bis 500...
  • Opel Vectra B unterschiedliche Lüftung

    unterschiedliche Lüftung: Moin Ich habe gerade festgestellt, das ich sag mal bei den normalen Vecci B unten an der Frontscheide Lüftungsdüsen sitzen soweit ok aber eben...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

    Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2001 Sport Felgen

    Opel Vectra B 2001 Sport Felgen: Hallo Leute will mir die Alus 17 zoll vom Sport Modell holen TÜV sagt man braucht ein Festigkeitsgutachten dieser Felge aber wo her Opel Händler...
  • Opel Vectra A Zentral hinten links funktioniert nicht

    Zentral hinten links funktioniert nicht: Bei meinem Opel vectra a 2,0 Bj94 geht seit gestern die ZV hinten links nicht mehr.weiß nicht warum. kann die tür halt nur manuell also knopf...
  • Opel Vectra B TC.Kontrolle brennt immer wieder

    TC.Kontrolle brennt immer wieder: Bei meinen Vecy leuchtet die TC. Kontrolle immer wieder auf. Nach Auschalten der Zündung und Neustart habe ich dann wieder Ruhe für 25 bis 500...
  • Opel Vectra B unterschiedliche Lüftung

    unterschiedliche Lüftung: Moin Ich habe gerade festgestellt, das ich sag mal bei den normalen Vecci B unten an der Frontscheide Lüftungsdüsen sitzen soweit ok aber eben...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

    Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Oben