Opel Vectra B TC.Kontrolle brennt immer wieder

Diskutiere TC.Kontrolle brennt immer wieder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinen Vecy leuchtet die TC. Kontrolle immer wieder auf. Nach Auschalten der Zündung und Neustart habe ich dann wieder Ruhe für 25 bis 500...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Bei meinen Vecy leuchtet die TC. Kontrolle immer wieder auf. Nach Auschalten
der Zündung und Neustart habe ich dann wieder Ruhe für 25 bis 500 km.
Ich glaube hier schon einmal über eine kalte Lötstelle in der Zentral-
elektronik gelesen zuhaben. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.

Vieleicht kann mir einer von Euch weiter helfen?
Danke.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Kommt, das nur bei bestimmten Fahr-Situationen, z.B. bei Starken beschleunigen in Kurven z.B.?
Oder ist der Fehler nach Km beschränkt?

Gruß
André
 
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Dass die Kontrolle brennt kann bei jeder Situation vorkommen. Ob Bundesstr.
oder Autobahn ist ganz egal. Es ist auch nicht Tempo abhängig. Nur, wenn sie
einmal brennt, nutzt nur ein Neustart um die Kontrolle auszuschalten.
Deshalb auch mein Gedanke an eine kalte Lötstelle.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Dass die Kontrolle brennt kann bei jeder Situation vorkommen. Ob Bundesstr.
oder Autobahn ist ganz egal. Es ist auch nicht Tempo abhängig. Nur, wenn sie
einmal brennt, nutzt nur ein Neustart um die Kontrolle auszuschalten.
Deshalb auch mein Gedanke an eine kalte Lötstelle.
Bei mir kommt das, wen es mal vorkommt, ist ja auch nicht immer, beim starken Beschleunigen in Kurven vor, egal ob BAB oder B
 
Thema:

TC.Kontrolle brennt immer wieder

TC.Kontrolle brennt immer wieder - Ähnliche Themen

  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Werkstatt Kontrolle leuchtet

    Werkstatt Kontrolle leuchtet: Damit ich nicht unvorbereitet in die Werkstatt gehe frage ich Euch ob ihr dieses Problem auch schon hattet Bei meinem Vectrs C 19cdti leuchtet...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

    CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Opel Vectra B Änderung der Zulassung II erforderlich?

    Änderung der Zulassung II erforderlich?: Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf...
  • Änderung der Zulassung II erforderlich? - Ähnliche Themen

  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Werkstatt Kontrolle leuchtet

    Werkstatt Kontrolle leuchtet: Damit ich nicht unvorbereitet in die Werkstatt gehe frage ich Euch ob ihr dieses Problem auch schon hattet Bei meinem Vectrs C 19cdti leuchtet...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

    CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Opel Vectra B Änderung der Zulassung II erforderlich?

    Änderung der Zulassung II erforderlich?: Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf...
  • Oben