Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

Diskutiere CID nachträglich entsperren? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
I

i35-Sascha

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
30
Ort
Ostfriesland
Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID nachträglich wieder jungfräulich machen oder ist es nun was für den Schrott?

Und muss ein CDR 2005 entheiratet werden? Weil dieses läuft ja noch nicht über die Canbus Kontrolle sondern ist noch mit dem alten Radiocode versehen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
1. ja es ist möglich, dass CID nachträglich zurückzusetzen. Mein FOH hat mir RADIO BICKERT empfohlen.
Habe mein CD-Wechsler da hingeschickt und kam entsperrt zurück. Kostet normalerweise 70-80€.
Einfach den Auftrag auf der Seite ausdrucken, ausfüllen und wegschicken.

2. Wenn das CDR 2005 einen eigenen Radiocode hat, muss es nicht zurückgesetzt werden. (also wenn du selber den Code eingeben kannst am Radio)
 
Thema:

CID nachträglich entsperren?

CID nachträglich entsperren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben