Opel Vectra B Änderung der Zulassung II erforderlich?

Diskutiere Änderung der Zulassung II erforderlich? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf...
H

hoschhorst

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1
Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf der Abgasanlage notwendig. Muss ich nun die Zulassungsbescheinigung wieder ändern lassen, und die alte Anlage austragen lassen? Oder kann ich alles so lassen, ohne Probleme bei etwaigen Kontrollen zu bekommen? Kann mir jemand eine verbindliche Aussage machen?
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Das wird egal sein ich habe auch 3Paar Felgen drin stehen und 2 fahrwerke hat bis jetzt niemand was gesagt:151:
 
Thema:

Änderung der Zulassung II erforderlich?

Änderung der Zulassung II erforderlich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Opel Vectra B Vectra B änderungen????

    Vectra B änderungen????: Hallo, fahren eine Vectra B Facelift 1,6 16V. Meine frage ist was ich denn da Optisch machen kann? Würde denn gerne ein bisschen "Aufhübschen"...
  • Sind Änderungen am Radhaus nötig???

    Sind Änderungen am Radhaus nötig???: Hallo allerseits! Habe ne leine Frage: Ich habe auf meinem Vectra A 195/60R15 Pirellis auf ner 7J*15er Artec-Felge. Nun wird mein Fahrwerk ganze...
  • Änderung der Punktekartei in Flensburg

    Änderung der Punktekartei in Flensburg: Laut Tagespresse tritt ab 01.02.2005 eine Änderung in der Flensburger Punktekartei in Kraft. Werden auf Grund von Verstößen Punkte in Flensburg...
  • Vectra Tacho (220km) Scan

    Vectra Tacho (220km) Scan: Hier habt ihr den Scan meines 220km Vectra Tacho's mit DZM und Tank/Motor Temp viel spass beim verändern, lädt eure "änderungen" doch auch dann...
  • Vectra Tacho (220km) Scan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Opel Vectra B Vectra B änderungen????

    Vectra B änderungen????: Hallo, fahren eine Vectra B Facelift 1,6 16V. Meine frage ist was ich denn da Optisch machen kann? Würde denn gerne ein bisschen "Aufhübschen"...
  • Sind Änderungen am Radhaus nötig???

    Sind Änderungen am Radhaus nötig???: Hallo allerseits! Habe ne leine Frage: Ich habe auf meinem Vectra A 195/60R15 Pirellis auf ner 7J*15er Artec-Felge. Nun wird mein Fahrwerk ganze...
  • Änderung der Punktekartei in Flensburg

    Änderung der Punktekartei in Flensburg: Laut Tagespresse tritt ab 01.02.2005 eine Änderung in der Flensburger Punktekartei in Kraft. Werden auf Grund von Verstößen Punkte in Flensburg...
  • Vectra Tacho (220km) Scan

    Vectra Tacho (220km) Scan: Hier habt ihr den Scan meines 220km Vectra Tacho's mit DZM und Tank/Motor Temp viel spass beim verändern, lädt eure "änderungen" doch auch dann...
  • Oben