Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also mein Vectra von 1997 war Vertreterwagen dadurch habe ich nach 10 Jahren schon ca. 330.000 km drauf. Der Wagen fährt noch gut aber Langsam...
I

Ichderdu

Frischling
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
10
Also mein Vectra von 1997 war Vertreterwagen dadurch habe ich nach 10 Jahren schon ca. 330.000 km drauf.

Der Wagen fährt noch gut aber Langsam machen mir die ventile Sorgen. Die klackern nämlich wie wild.
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen !!!!!!!

Mein Vectra A/CC 1.8 Baujahr 1989 hat 238.000 km...

Mein Vectra A/CC 2.0 Baujahr 1993 hat grad mal 85.000 km...


Gruss
Benny :super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also,da ich sehe das Corsa B auch zählt, hier die Laufleistung von dem Corsa B meiner Frau!

312.000km.....................................................

mit nem X14SZ.........:klatsch:







Nachteil:
( ca. 1l Öl pro 500km ):nein:

macht aber nix....hauptsache es (p)ferd.........:D
 
P

Psychris

Gast
Hmm... mein VW Passat 32B mit 2,3-Liter 5-Zylinder hatte 363.000 km auf der Uhr. Mein Vectra A grade mal 232.000, der Motor 150.000, aber die 363.000 krieg ich vielleicht auch noch hin... Is in Arbeit :redface:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Mein Vecci Bj.97 1,6 16V hat jetzt über 155´km runter und hat schn des ein oder andere Wehwechen! Öl säuft er wie Seu, und irgendwas klackert die ganze Zeit im Motor!!
Aber ansonsten, fährt er wie ´n einser!

MfG Alex
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hallo

hab ein vecci b caravan Bj98 1,6 16V mit 109 TKM , und hoffe das er trotz der geplanten tuning massnahmen seine 300 TKM packt

bis auf eine verreckte Batterie problemlos unterwegs , wird auch immer ordentlich gewartet .

mfg

Manu
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Also mei DTI hat jetzt 104.000 auf der Uhr... auch nit wirklich viel
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
meiner hat nunmehr 135.000 km auf dem Buckel. Jetzt kommt demnächst eine komplette überholung vom Motor!!

300.000 km muss der auf jeden Fall locker schaffen ! ! Die Pflege machts !:klatsch:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Meiner hat nun genau 127.000 km wovon ich jetzt ca. 10.000 gefahren bin...

Hoffe er fährt noch min. das doppelte...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin 179000 und mein sohn soll ihn au mal farhen wen er seine pappe hat (sohn is 16 Monate alt ) :-)

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
185.710km ich bin damit ca. 25.000km selbst gefahren.

Ja, mein Vectra hat Erfahrung
 
P

patrick1081

Mopedschrauber
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
26
Ort
Sachsen
derzeitiger Stand: 264.587 Km und ich hoffe es werden noch ganz viele dazukommen........
 
G

Guenni584

Frischling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
9
meiner hat erst 68.000km auf der Uhr, davon bin ich erst 3.000km gefahren also quasi noch opel frischling
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
243000km mit nem guten alten C20NE.
Bisher war nur mal die LiMa kaputt. Zahnriemen und Öl werden regelmässig gewechselt und demnächst gibts ne Motorspülung und n neuen Keilriemen.
 
K

Kotti

Mitglied
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
31
Ort
Niederrhein
Mein Vectra hat jetzt 150tkm drauf, ist aber erst 2 1/2 Jahre alt. Der läuft so gut, der mach noch locker 300tkm mehr (grinn)

Mein zweiter ist jetzt 10 Tage alt und rund 2500 km runter - mal sehen wie lange der aushält (geplant sind ca. 250 tkm in den nächsten 5 Jahren)

Früher habe ich meine Opel bei ca. 95tkm aus dem Leasing abgelöst und einen neuen gekauft. Bei meinen letzten zwei wurde das immer schwieriger, da der Wiederverkaufswert zu niedrig war.

Aktuell sind Opel Vectra deutlich unterbewertet - mir aber egal - ich kenn die Qualitäten!
 
Thema:

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben