Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also meiner is jetz bei 162Tkm und leuft und leuft und leuft ohne probleme
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Also von solchen Laufleistungen bin ich noch weit weg, hoffe aber mal das ich die auch erreichen werde, bin aktuell bei ca 47000km angekommen.
 
F

franzis82

Frischling
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Ort
Berlin
vectra b; X18XE; BJ.96 ; 224000 .... und rennt
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden
also hab nen a vectra 2 liter 8V und hab bald 90000 drauf.ist rentnerfahrzeug gewessen.der erstbesitzer is 38 bebohrer der 2te 45 und ich 88
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
..bisher 180TKM bei 27TKM von Rentner vor 5 Jahren gekauft!
Keine Probleme,trotz öfterem Einsatz auf dem Lausitzring.

MFG Sandro
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
Meinen ersten 1,6 vectra hab ich mit 172tkm gekauft und mit 203 voll fahrbereit nach Ukraine verkauft. Jetzt fahr ich wieder einen 1,6 und habe schon 164tkm. Werde diesmal fahren bis der tod ist. Hoffentlich wird das frühestens bei 300 passieren.
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Mein 2.0DTI ist auf 180.000km und hoffe das er noch viele viele
mehr fahren wird...

Aber deine 320.000km junge junge :respekt: ich hoffe meiner
kommt auch soweit!
 
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,

na da hab ich ja noch ein bißchen Reserve. Mein Vectra B, Bj.2002 hat 64000KM gelaufen. Meinen vorigen Vectra B Bj.98, 1,6-16V habe ich mit 120000 verkauft. Der Motor war noch gut, allerdings klapperte die Hinterachse und auch sonst noch so ein paar Kleinigkeiten. Davor hatte ich einen Kadett 1,6 (75PS) und Automatik (!). Den habe ich noch mit 205000KM und diversen Flüssigkeitslecks verkauft.

Gruß Matze
 
O

OlliU79

0-Poster
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
0
Habe einen Vectra B Caravan 2.0 DTI Sport von November 2001. Hab den Wagen vor anderthalb Jahren von meinem Chef übernommen bei 309.000 KM. Habe heute die 390.000 KM Geschafft. Wagen ist täglich im Kurierdienst im Einsatz. Fahre im Schnitt 4.500 KM im Monat. Der Verbrauchsdurchschnitt liegt bei 6.3 Litern. Hat vor 3.000 KM einen neuen Turbo bekommen und vor ca. 20.000 KM eine neue Kupplung. Ansonsten keine Probleme, kein Rost.
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.

Hab mit meinem leider auch schon 105.000km runter im Moment, bin im letzten Jahr seit dem Kauf fast 20.000 gefahren was für nen Schüler echt sauviel ist find ich. Naja hoffe er hält noch ein bisschen aber normal sollt er ja schon^^
 
i 500 fahrer

i 500 fahrer

Frischling
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
11
Ort
NRW
Also ich hab meine alten Vectra A 1,6 ,75 PS Bj 89.schon vor langer zeit abgegeben mit 314.000 km mit der ersten maschiene..und der lief immernoch wie ein uhrwerk....motor fotz trocken und hat nicht einen tropfen öl gebraucht.War mein erstes auto.Familiene erbstück sozusagen.
einmal Opel immer Opel
Mein i 500 hat da noch viel km vor sich , der hat 84.000km auf dem tacho..
Gott hab ihm seiner shele gnädig...
 
Zuletzt bearbeitet:
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Tja also dann will auch ich mal Meine Sosse dazu tun Mein Vecci hat nun 121tkm runter bei 117tkm hat er nen neuen zahnriemen bekommen.
Mein alter Kadett kombi hat es bei rund 180tkm den motorzerlegt Zahnriemen gerissen aber sonst war er gut in futter.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Mein Vecci b ging heute weg mit 253000km und fuhr noch wie ne 1 also echt spitze diese Qualität ich werde nie was anderes fahren!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
vectra a turbo 115000 ;)
 
T

Techno22

Frischling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Hallo erstmal bin neu hier.....

Also Mein Vectra B Caravan Bj 1996 1,8 16V Automatic hat jetzt 217000 km runter.Hoffe er hält noch ne weile.

Wie lange halten Opel Motoren eigendlich im schnitt????

Schöne grüsse:)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi, mit den 300.000nern kann ich nicht ganz mithalten, mein Vecci A 1,8i Bj 92 hat jetzt ca 215.000 km auf der Uhr und schnurrt noch wie ne Katze.
 
andreowitch

andreowitch

Frischling
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
2
Ort
ostfrießland
hab nen 92er vectra A mit 124000 km und da ist nichts zurückgedreht
 
Thema:

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben