Vectra Allgemein A-B-C Zeichnungen vom Vectra

Diskutiere Zeichnungen vom Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tag zusammen, hab hier mal mit nem programm fotos vom vectra in ne schwarz-weiss zeichnung umgewandelt! finde die sehen echt klasse aus! wenn...
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
tag zusammen, hab hier mal mit nem programm fotos vom vectra in ne schwarz-weiss zeichnung umgewandelt! finde die sehen echt klasse aus! wenn jemand die auch von seinem vectra haben möchte sagt bescheid ich kann euch die gerne fertig machen!

mfg mike
 

Anhänge

Thema:

Zeichnungen vom Vectra

Zeichnungen vom Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

    Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite: Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in...
  • Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

    Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97: Hall, ich muss meinen Nockenwellensensor ausbauen. Kann mir jemand sage wie der ausgebaut wird?? Die Abdeckung ist mit 3 riesen schrauben...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Zeichnungen vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

    Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite: Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in...
  • Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97

    Ausbau Nockenwellensensor Vectra B caravan 2.0 16v Bj. 97: Hall, ich muss meinen Nockenwellensensor ausbauen. Kann mir jemand sage wie der ausgebaut wird?? Die Abdeckung ist mit 3 riesen schrauben...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Oben