Opel Vectra C Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund

Diskutiere Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAllo wer hat im Raum Dortmund die bei 150tkm fälligen Ventilspieleinstellung machen lassen und was hat er bezahlt? Bei Opel werden die Common...
S

schmantibus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
5
HAllo
wer hat im Raum Dortmund die bei 150tkm fälligen Ventilspieleinstellung machen lassen und was hat er bezahlt?
Bei Opel werden die Common Rail Leitungen des ISuzu Motors gleich mit erneuert. ISt das zwingend nötig oder Geldmacherei?
Was habt ihr bezahlt?
Gruß
Stefan
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
naja die passungen der hochdruckleitungen sind aufeinander eingearbeitet
normalerweise werden die immer getauscht, wenn sie abkommen
ventile einstellen-frag ein paar fohs an und der, der net guckt wie ein auto, zu dem gehst. auch, wenn er 150 teurer ist
 
S

schmantibus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
5
Okay, Danke für die Antwort.
Mein Vertrauen zu den hiesigen FOH sind gerade nicht sehr hoch, da die mir schon ziemlich viel Müll erzählt haben....
Gruß
Stefan
 
Thema:

Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund

Y30dt VEntile einstellen Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Ladedruckgeber V6 (Y30DT)

    Ladedruckgeber V6 (Y30DT): Hallo, wo sitzt beim Signum V6 3.0 CDTI (Y30DT) eigentlich der Ladedruckgeber? Weil diesen Fehler hat er ab und an mal. Fehlercode: P0105-52...
  • Opel Vectra C Ladruckgeber V6 (Y30DT)

    Ladruckgeber V6 (Y30DT): Hallo, wo sitzt beim Signum V6 3.0 CDTI (Y30DT) eigentlich der Ladedruckgeber? Weil diesen Fehler hat er ab und an mal. Fehlercode: P0105-52...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

    AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Gas Probleme y30DT 3.0 DTi AGR?

    Gas Probleme y30DT 3.0 DTi AGR?: Hallo Ich habe einen 3.0 DTI Y30DT Motor. Der Spinnt momentan voll. Wen ich langsam Gas gebe dann fährt er am Anfang bis 50kmh eigentlich ganz...
  • Gas Probleme y30DT 3.0 DTi AGR? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Ladedruckgeber V6 (Y30DT)

    Ladedruckgeber V6 (Y30DT): Hallo, wo sitzt beim Signum V6 3.0 CDTI (Y30DT) eigentlich der Ladedruckgeber? Weil diesen Fehler hat er ab und an mal. Fehlercode: P0105-52...
  • Opel Vectra C Ladruckgeber V6 (Y30DT)

    Ladruckgeber V6 (Y30DT): Hallo, wo sitzt beim Signum V6 3.0 CDTI (Y30DT) eigentlich der Ladedruckgeber? Weil diesen Fehler hat er ab und an mal. Fehlercode: P0105-52...
  • Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

    AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT): Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
  • Opel Vectra C Gas Probleme y30DT 3.0 DTi AGR?

    Gas Probleme y30DT 3.0 DTi AGR?: Hallo Ich habe einen 3.0 DTI Y30DT Motor. Der Spinnt momentan voll. Wen ich langsam Gas gebe dann fährt er am Anfang bis 50kmh eigentlich ganz...
  • Oben