Opel Vectra C AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

Diskutiere AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die...
H

hihat1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir vor 2 Wochen einen Vectra C Caravan 3.0 V& mit 177PS gekauft.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die Motorkontrollleuchte durchgehend leuchtet und der Fehler P0409 (AGR Ventil Spannung zu niedrig) anliegt.

Gibt es eine Anleitung zum Ausbau des Ventils? Würde es gerne putzen, da das Auto 2 Jahre in der Garage gestanden ist und das Ventil vielleicht nur verdreckt ist!

Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich das AGR Ventil kaufen kann?
Eine OE Nummer wäre nicht schlecht wenn man hätte! ;)

Lg Toni
 
Thema:

AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT)

AGR Ventil Vectra C 3.0 V6 (Y30DT) - Ähnliche Themen

  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Vectra C abgasgeruch im auto - Ähnliche Themen

  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Oben