Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; in etwa so?.... das eine hab ich etwas nachgedunkelt....
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
in etwa so?.... das eine hab ich etwas nachgedunkelt....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Falsch Stiff, wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen das es um LEDs auf einem H3 Sockel für die Nebelscheinwerfer ging....

Im besten Falle ZU Xenon ebenfalls weiße LEDs aufm H3 Sockel....
;(
aber ist auch egal jetzt....


@Rise: ja danke, das zweite abgedunkelte Bild ist gut....
 
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
siehe da!!!

risefm bei deinen Bildern kann ich auch erkennen, dass du unmittelbar neben deinem Xenon auch die gelben Standlichter hast...
sieht halt net so gut aus nebm xenon :D
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Dabei sind die BlueVision schon um einiges Weißer als die "Normalen"X(

Hab mir jetzt solche "Konkarv-LED´s" bestellt... mal sehen wie die Ausleuchtung dabei ist... im Prinzip hab ich ja nix gegen LED Standlichter... außer das man bei den meisten eindeutig die LED durch den geringen abstrahlwinkel erkennen kann...
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
wenns um die optik geht und noch legal bleiben soll ,dann eben wie oben geschrieben die mtec aber wenns nass und dunkel ist sieht man eben keinen unterschied ob sie an sind oder aus sind

hier noch nen altes bild wie die mtec inner linse aussehen ....leider noch aussm vw;)

 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
hallo

welche mtec`s has du da gehabt die mtec white oder mtec blue???

gruß
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
naja beim fernlicht brauch ich keine optik da es eh nur der sieht der mir entgegen kommt und der wird mir sicherlich nicht sagen, man das sieht ja gut aus^^

einfach was gut und weit strahlt...
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
ja die habe ich auch, ich finde die nicht mal so schlecht bei regen, ich hab die im vectra mein bruder im octavia und mein kumpel im Grande punto, bei den scheinwerfer ohne die linse leuchten die noch viel besser
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
sind das die richtigen für das Standlicht?
Ja der sockel ist der richtige. Also von der Idee die Rückleuchten abzuklemmen halte ich gar nichts.

Die Rückleuchten sind eine Sicherheitseinrichtung deines Fzg. dein Fzg. ist dann bei Standlicht und Parklicht von Hinten unbeleuchtet. Ob es schalttechnish überhaupt geht das die RL bei Standlich aus sind und bei Abblendlicht wieder mit an ist die nächste frage. Die Idee würde ich persönlich gleich wieder verwerfen

Dann lieber die paar Mark ausgegeben für TFL, außerdem ist der Lichtkegel der Led´s nicht so groß und stark um sie als TFL zu nutzen. Das wirst du aber sehen wen du sie eingebaut hast.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Ja der sockel ist der richtige. Also von der Idee die Rückleuchten abzuklemmen halte ich gar nichts.
Danke. Wenn ich das Auto heute Abend kaufen sollte, dann bestell ich mir die.

Die Rückleuchten sind eine Sicherheitseinrichtung deines Fzg. dein Fzg. ist dann bei Standlicht und Parklicht von Hinten unbeleuchtet. Ob es schalttechnish überhaupt geht das die RL bei Standlich aus sind und bei Abblendlicht wieder mit an ist die nächste frage. Die Idee würde ich persönlich gleich wieder verwerfen
Das mit der Sicherheitseinrichtung weiß ich. Aber um ehrlich zu sein, hab ich das Parklicht noch nie benutzt, auch Standlicht nie. Deswegen kam mir die Idee.
Die Frage ist halt wirklich einfach, ob das Abblendlicht noch geht.
Aber das schaue ich mir evtl einfach an, wenn ich das Auto vor der Tür habe.
Trotzdem danke :)
 
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
04042010347.jpg

29042010471.jpg

17042010440.jpg

17042010441.jpg

29042010470.jpg

so leute... jetzt will ich euch mal präsentieren was bei mir am ende in den scheinwerfern entstanden ist...



bitte um kommis wie das ganze jetz aussieht... =)


demnächst in Planung :
Nebelscheinwerfer in Blau (bzw. weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Als meins ist es nicht. Sieht für mich nach billiger Nachmache von en Audi Dingern aus sorry

Da finde ich die Version wo die Les´s unten sind bei den zu kaufenden SW schöner

von der legalität mal ganz abgesehen

Ist meine Meinung, und die wolltest du ja hören

Solange es dir gefällt ist alles andere auch egal
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Auch nich mein ding.... aber wenns dir gefällt und du hinter jedem gut Poliertem auto *boaeh* machen kannst is alles gut=)
 
atze1907

atze1907

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
38
Alter
38
Ort
plaidt
bin der gleichen meinung wie meinen vor redner
gr atze1907
 
sony32

sony32

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
21
Ort
Rüsselsheim/Südhessen
bei mir gehen die licher von links unten über links oben nach rechts oben...
bei audi gehen die von links unten über rechts unten nach rechts oben...
also die sind net wie die vom audi...

wenn die mir net gefallen würden, würde ich die ja nicht dranbehalten ;)

also mit der legalität...
bislang hat mich kein polizist angehalten(obwohl sie mal nachts gegenüber von mir an der ampel warteten...!)
was wären denn die folgen davon ???
geldstrafe ?
Punkte?
 
Thema:

Xenon Scheinwerfer

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben