Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Diskutiere Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat ( Hexakopter... :whistling: ) noch etwas Budget, drum beiß ich nun in den sauren Apfel und verkauf das komplette Xenon Paket, welches ich im September komplett von einem Schlachter gekauft hab.

Der Zustand ist, soweit ich das beurteilen kann, gebraucht, aber gut.

Dabei ist folgendes:

- 2 Original Bosch Xenonscheinwerfer (Links & Rechts) inklusive aller verbauten Leuchtmittel
- Die Stecker vom Xenon Kabelbaum zu den Scheinwerfern mit ausreichend Kabel dran
- Die beiden Xenon Steuergeräte (Fahrerseite ist auf dem Scheinwerfer verschraubt | Beifahrerseite wird hinterm Kotflügel verschraubt)
- Die beiden Achssensoren (VA & HA)
- Der Xenon Lichtschalter (ohne Leuchtweitenregulierungs-Rädchen)
- Die originalen Scheinwerferreinigungsanlage Düsen
- Die benötigten Schläuche für den Anschluss der Düsen an den Xenon-Wischwassertank
- Der Xenon Wischwassertank


Leider kann ich ohne die Teile verbaut zu haben nicht deren Funktion garantieren. Der Verkäufer machte allerdings einen seriösen Eindruck und versicherte mir, dass alle Teile bis zum Schlachten einwandfrei funktioniert haben.

Ein paar kleine Makel gibt es, die ich alle schon behoben habe:
- 1 Halter am Scheinwerfer Fahrerseite (der untere) war abgebrochen - wurde ordentlich verklebt und sitzt bombenfest.
- Der Halter vom externen Xenonsteuergerät war ebenfalls gebrochen - wurde auch ordentlich verklebt und hält.
- Der Kunststoffarm des HA Achssensors war an dem Insert außen gebrochen (leider häufiges Problem). Wurde mit einem Alu Winkelprofil repariert und ist jetzt vermutlich stabiler als die originale Kunststoffvariante (siehe Foto). Die Funktion wird dadurch nicht eingeschränkt.


Also im Großen und Ganzen nix wildes, ich will nur von vornherein darauf hingewiesen haben! Ich bin ein ehrlicher Verkäufer und so mancher im Forum kann das denke ich auch bestätigen.

So, alle Fotos gibts selbstverständlich noch in Groß, einfach per PN melden bei Interesse.


Als Angebot stelle ich mir 350,- inkl. Versand nach D (Festland) vor. Wer die Teile einzeln kauft, kommt meist locker auf mehr...

Wer also seinen Vecci in den kalten Wintermonaten lichttechnisch auf Vordermann bringen will, darf gerne zuschlagen.

Versandkosten ins Ausland oder auf die Inseln bitte vorher mit mir abklären!


Eine gute Anleitung für den Umbau findet man unter anderem hier:
OpelClubScene.de


Und noch das obligatorische:

Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie / Gewährleistung und ohne Rücknahme. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Bei Interesse -> PN.

So, Bilder sprechen eh mehr als Worte :]

































Grüße
ME.
 
Thema:

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Oben