Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Diskutiere Xenon LWR Senor im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
24
Alter
57
Ort
Dortmund
hallo leutz

hier mal ne super preisfrage 8)8)

wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den PREIS ????????????? X(

hab mal im netz gestöbert und zb diese sensoren gefunden....
steckerform und anzahl der pins sind die gleichen bzw passen auch....

mercedes....

mercedes sensor 2.jpg mercedes sensor.JPG

BMW....

bmw sensor.JPG

Audi/VW

audi vw.JPG


dann stell ich die frage wie kann man die sensoren überprüfen ob und wie sie funktionieren im ausgebauten zustand.... ?(?(

gruß uwe
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hast Du die Teile schon mal durchgemessen?
 
V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
24
Alter
57
Ort
Dortmund
ja hab ich versucht,
egal wie ich es angeschlossen, haben sich die werte die das messgerät angezeigt hat ( Ohmwert ) nicht verändert bei verschiedene stellungen des hebel`s.
 
Thema:

Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

    Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • Opel Vectra B Xenon LWR funktioniert nicht mehr

    Xenon LWR funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, ich hab jetzt ein neues Problem mit meinem B-Vecci und zwar funktioniert die LWR der Xenons nicht mehr. Den Fehler am BC hab ich...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

    Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

    Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • Opel Vectra B Xenon LWR funktioniert nicht mehr

    Xenon LWR funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, ich hab jetzt ein neues Problem mit meinem B-Vecci und zwar funktioniert die LWR der Xenons nicht mehr. Den Fehler am BC hab ich...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

    Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Oben