Opel Vectra B Xenon defekt?

Diskutiere Xenon defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
guten morgen.
seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr schwach ist. also man muss sich das so vorstellen. der rechte scheinwerfer ist etwas höher als der linke. man könnte auch sagen der linke hängt, und das nicht nur ein wenig! nur leuchten beide die straße so gut wie nicht aus. über dem hellen xenon ist wie eine art dunkleres zu erkennen, welches da leuchtet, wo es das richtige eigentlich tun müsste. meine ausleuchtung der straße bei nacht ist in etwa zu vergleichen mit einer fahrt mit standlicht und nebelscheinwerfern. das ganze hatte ich schonmal und es hat sich nach einiger zeit wieder gefangen. nur jetz im winter kann ich das gar nich gebrauchen. und da ich mir wenn möglich die kosten für´s teure fehlerauslesen sparen möchte, würde ich gern wissen, was ich selbst alles als fehlersuche betreiben kann!?

schonmal recht vielen dank!
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hast in der suchfunktion nischt gefunden? kannst mal das steuergerät bzw die stecker prüfen. mal messen ob im sg genug saft ankommt und beim scheinwerfer auch. das fehler auslesen ist doch nicht so teuer

gruß
 
T

tretswhite

Mitglied
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
48
Alter
52
Hallo, anständige FOH`s machen das kostenlos. Ich habe noch nie was bezahlt. Im normalfall gehört das zum Service. Zumindest dann, wenn die ab und an auch mal nen Euro bekommen.
Gruß
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
und das der rechte Scheinwerfer höher strahlt als der linke ist ja normal.
 
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
24
Alter
35
Ort
Kreis Heilbronn
und das der rechte Scheinwerfer höher strahlt als der linke ist ja normal.
Jap! Der Gegenverkehr darf nicht geblendet werden!
___

Aber was meinst du mit
man könnte auch sagen der linke hängt schrieb:
Wenn es wirklich so Krass ist. Kanns vielleicht auch einfach nur daran liegen das er falsch eingestellt oder falsch in die halterung eingebaut ist.
 
Thema:

Xenon defekt?

Xenon defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

    Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

    Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

    Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Xenon BJ. 06 Defekt - normal?

    Xenon BJ. 06 Defekt - normal?: Hallo, ab heute leuchtet mein linkes Xenon- Licht lila/rosa und schwächer als normal. :)) Ich nehme mal an, dass der Brenner hinüber ist. Meine...
  • Xenon BJ. 06 Defekt - normal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

    Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

    Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

    Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Xenon BJ. 06 Defekt - normal?

    Xenon BJ. 06 Defekt - normal?: Hallo, ab heute leuchtet mein linkes Xenon- Licht lila/rosa und schwächer als normal. :)) Ich nehme mal an, dass der Brenner hinüber ist. Meine...
  • Oben