Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

Diskutiere Xenon scheinwerfer defekt?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****. zwei fragen, Gibs die Brine(Brenner) nur beim FOH oder auch im freien Handel ??. Und was muss ich beim wechsel alles beachten??. Hab das noch nicht gemacht
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
batterie ab. und dann einfach wechseln. müsste ein bajonett im scheinwerfer sein. beim foh würde ich die nicht kaufen da sind se sauteuer. schau mal bei 3 2 1 oder sonstiges. rein theoretisch könnte das steuergerät auch nen treffer haben. aber würde auch erst mal den brenner wechseln.
brenner müsste d2s sein wenn ich mich nicht täusche

gruß
 
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
mahlzeit......

ich tippe mal auf die birne.habe letztens eine am astra h wechseln müssen,war auch kaput.eigentlich kein problem.kappe ab,brenner ab birne raus......
würd ich auch nicht beim FOH kaufen.die birne für den astra kosten 250 euro für den kunden......
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Und bitte mal die Suchfunktion benutzen. Ist ja schließlich nicht der erste defekte Brenner!
 
Andreas_Doc

Andreas_Doc

Frischling
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
1
Ort
Göttingen
Brenner gibt es bei ebay,

Verkäufer "greadomat", für 22,50€ + 2,50€ Versand!

Du brauchst bei der Linse D2s Leuchtmittel,
meine waren auch etwas platt von der Leuchtstärke, deshalb auch getauscht!

Mit TÜV sind aber nur 4300 Brenner, weil wie original!

Kann ich nur empfehlen, beim FOH kosten meine 189,-€ pro Stück!
 
Thema:

Xenon scheinwerfer defekt??

Xenon scheinwerfer defekt?? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • AFL defekt

    AFL defekt: Hallo, wir haben einen Opel Vectra C Caravan 1,9cdti mit Xenon und AFL. In letzter Ziet steigt das Abbiegelicht sofort aus wenn man eine...
  • Xenon rechts defekt;(

    Xenon rechts defekt;(: Hallo Mein rechter Xenon Scheinwerfer leuchtet leider nicht mehr:( Wen ich das Licht anmache geht der rechte SCheinwerfer 2mal kurz an und aus...
  • Xenon rechts defekt;( - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • AFL defekt

    AFL defekt: Hallo, wir haben einen Opel Vectra C Caravan 1,9cdti mit Xenon und AFL. In letzter Ziet steigt das Abbiegelicht sofort aus wenn man eine...
  • Xenon rechts defekt;(

    Xenon rechts defekt;(: Hallo Mein rechter Xenon Scheinwerfer leuchtet leider nicht mehr:( Wen ich das Licht anmache geht der rechte SCheinwerfer 2mal kurz an und aus...
  • Oben