X8 Stecker (26-poliger Datenstecker)

Diskutiere X8 Stecker (26-poliger Datenstecker) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallöchen, habe da mal wieder ein Problem :baby1: .Möchte meinen Omega A von analog Tacho umrüsten auf LCD,jedoch fehlt mir dummerweise der X8...
gismodf

gismodf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
10
Alter
51
Ort
Kassel
Hallöchen,
habe da mal wieder ein Problem :baby1: .Möchte meinen Omega A von analog Tacho umrüsten auf LCD,jedoch fehlt mir dummerweise der X8 Stecker.

Bei Ebay bieten sie alle den X8 Stecker für nen Kadett an,jedoch soll der wohl nicht passen.Wäre echt toll wenn Ihr mir auch bei diesem problem helfen könntet,auch wenn es diesesmal nicht um den guten Vecci geht.

Liebe grüße
Diana
 
Thema:

X8 Stecker (26-poliger Datenstecker)

X8 Stecker (26-poliger Datenstecker) - Ähnliche Themen

  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

    AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • AHK, welcher stecker? - Ähnliche Themen

  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

    AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • Oben