Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

Diskutiere unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die DWA Hupe. Da ist noch ein anderer. Weiß einer was da ran kommt ?
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
ich glaube es sind die beheizten Wiwa-Düsen
 
B

BR143

Gast
Die gab´s doch aber meines Wissens nur im Omega? Oder vielleicht für nordeuropäische Regionen?
 
Thema:

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

    Unbenutze Kabel/Stecker: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind? Fahrzeugdaten: Vectra B i500 Bj. 8/2000...
  • Unbenutze Kabel/Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

    Unbenutze Kabel/Stecker: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind? Fahrzeugdaten: Vectra B i500 Bj. 8/2000...
  • Oben