Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

Diskutiere x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
völligfremd

völligfremd

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Brückenau
Hallo,

ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand:

Ich kann ihn starten, nach kurzer Zeit geht er wieder aus. Den KWS hab ich schon gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass der ganze Unterdruckschlauch-Krams durcheinander ist. ein Magnetventil ist oben abgebrochen, bei einem ist der Stecker abgerissen.... Also alles neu bestellt.
die Zündspule werde ich auch noch wechseln.

Mir geht nur langsam der A**** auf Grundeis, der Vecci muss am 01.05. laufen da ich nen WE-Urlaub gebucht hab... :O

Es wäre schick wenn jemand mit nem x25xe ein Foto von der Seite des Motors rein stellen könnte, so weiß ich wie ich es stecken muss.

hat noch jemand ne Idee woran es noch liegen könnte dass er immer aus geht?

Grüßle aus der Rhön!
 
völligfremd

völligfremd

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
2
Ort
Bad Brückenau
Hab heute die neuen Zündkabel verbaut. Die zündfolge war völligst falsch!
Er lief zwar jetzt sauberer, aber sobald er warm ist, geht er aus, also weiterhin das selbe Problem.
Werde wohl mal den Fehlerspeicher ausblinken.
Die mkl ging an als er anfing zu stottern. Ich glaube der neue kws ist für die Hühner!
Billigdreck:rolleyes: aus dem WWW.

- - - Aktualisiert - - -

So, hab mir heute mal den TechII geliehen.
Darauf wäre ich nie gekommen! Der KWS war hinüber,
Der LMM aber auch!! Warmlaufen lassen,
Er ging wieder aus. Stecker vom LMM abgezogen
Und er sprang wieder an.
Hat noch jemand so ein Drum liegen?
 
Thema:

x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • [X25XE] Motor geht im Leerlauf aus

    [X25XE] Motor geht im Leerlauf aus: Nabend, Ich habe das Problem das mein Auto, sobald es beim auskuppeln in leerlauf geht, einfach aus geht, es fing alles vor ungefähr 2 wochen an...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

    Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • [X25XE] Motor geht im Leerlauf aus

    [X25XE] Motor geht im Leerlauf aus: Nabend, Ich habe das Problem das mein Auto, sobald es beim auskuppeln in leerlauf geht, einfach aus geht, es fing alles vor ungefähr 2 wochen an...
  • Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?

    Nach Tachotausch Drehzahlmesser programmieren lassen? geht das?: Hallo, habe jetzt endlich monate nach meinem Motorumbau einen 260 KM/H Tacho gefunden. Dieser wurde laut der Opel Nummer in 3 Varianten verbaut...
  • Oben