Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

Diskutiere X25xe anderes Getriebe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne grössere umbauarbeiten? Habe gelesen dass es verschiedene versionen gibt.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
f23 gibs für V6 2 soweit ich weiß das normal und das etwas kürzere SR beide sind plugandplay
dann gibs noch nen langes f25 das ist aber nicht Seilzug sondern Gestänge, somit musst dann umbauen
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Bist du sicher, dass es einfach plug and play ist? İn diversen foren habe ich gelesen, dass die schwunscheibe nicht passt?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
vom F23 zum F23SR ist plug and play hab ich schon hinter mir
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Es gibt nur ein f23sr, mit alphacode sk für den V6

F23 gab es nur als wr und sr. Wr war nie im v6 verbaut.
 
Thema:

X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B motorumbau x20xev auf x25xe

    motorumbau x20xev auf x25xe: habe vor ende des jahres meinem vectra n bissl flotter zu machen. mir schwebt ein motorumbau auf x25xe vor. wieviel arbeit kommt da in etwa auf...
  • Ersatzteile Opel Vectra B

    Ersatzteile Opel Vectra B: Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi Lederlenkrad mit Multifunktion, Airbag und Schleifring Preis: 50€ VHB Manuelle Fensterheber beide...
  • Vectra Allgemein A-B-C vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er

    vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er: hallo freunde ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen denn !!!! ich habe ein vectra b 2.5 v6 x25xe Utomatik gekauft mit motorschaden . und...
  • vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra B X25xe Umbau mit F16

    X25xe Umbau mit F16: Hallo! Ich habe einen x25xe aus einem 99er B bekommen der nun in meinen 97 rein soll anstelle des x20xev! Würde nun gerne ein noch vorhandenes F16...
  • Opel Vectra B motorumbau x20xev auf x25xe

    motorumbau x20xev auf x25xe: habe vor ende des jahres meinem vectra n bissl flotter zu machen. mir schwebt ein motorumbau auf x25xe vor. wieviel arbeit kommt da in etwa auf...
  • Ersatzteile Opel Vectra B

    Ersatzteile Opel Vectra B: Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi Lederlenkrad mit Multifunktion, Airbag und Schleifring Preis: 50€ VHB Manuelle Fensterheber beide...
  • Vectra Allgemein A-B-C vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er

    vectra b 2.5 v6 x25xe keine beschleunigung aber rückwärts fährt er: hallo freunde ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen denn !!!! ich habe ein vectra b 2.5 v6 x25xe Utomatik gekauft mit motorschaden . und...
  • Oben