X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen

Diskutiere X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, falls einer günstig sein Auto tunen will und sich für Scharfe Nocken interessiert kann ja mal hier reinschauen, ich verkaufe...
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

falls einer günstig sein Auto tunen will und sich für Scharfe Nocken interessiert kann ja mal hier reinschauen, ich verkaufe meine Serienwellen, die sollten IDEAL dazu sein sie umzuschleifen und scharfe draus zu machen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220458083104

Die wellen hab ich mit 95tkm bei EDS ausbauen lassen und meine Nocken verbaut die ich selber bei Ebay erstanden hab. Also wenn ihrn Schnäppchen für SerienNocken machen wollt schaut mal rein!


Gruß Iki
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen

X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Nockenwellen für den x20xev

    Nockenwellen für den x20xev: Hi Leute, ich wollte hier mal was loswerden, da ich zu diesem Thema vorher nicht viel gefunden habe, und ich mir denke das es noch andere Leute...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Motortuning X20XEV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

    X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Nockenwellen für den x20xev

    Nockenwellen für den x20xev: Hi Leute, ich wollte hier mal was loswerden, da ich zu diesem Thema vorher nicht viel gefunden habe, und ich mir denke das es noch andere Leute...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Opel Vectra A Motortuning X20XEV

    Motortuning X20XEV: Moin, Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch: da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
  • Oben