X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

Diskutiere X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...verkauft! Kann zu!
Opel Joker

Opel Joker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1
...verkauft!

Kann zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Thomas ich hab noch einen Satz xer Nocken bei mir... Kannst du haben, bei meinem Neuaufbau kommen schärfere von Schrick rein, kommst mal auf ein ( min. 2) Bier vorbei und nimmst sie gleich mit.
 
Thema:

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Opel Vectra B Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung

    Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung: Hey Leute, wollte heute meine Zentralverriegelung auf Omega B umstellen wegen der FB und den Fenstern. Es gab aber ein Problem, dass eine Meldung...
  • X20XER gesucht

    X20XER gesucht: Servus Leutz! Nen Kumpel von mir sucht wie wild für seinen B Corsa nen X20xer. Wenn jmd was weiss, bitte mal melden! thx 'n' greetz
  • Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET

    Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET: bei ebay : eBay: Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET (Artikel 200087311916 endet 18.03.07 18:32:31 MEZ) für sofortkauf einfach...
  • Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

    Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Opel Vectra B Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung

    Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung: Hey Leute, wollte heute meine Zentralverriegelung auf Omega B umstellen wegen der FB und den Fenstern. Es gab aber ein Problem, dass eine Meldung...
  • X20XER gesucht

    X20XER gesucht: Servus Leutz! Nen Kumpel von mir sucht wie wild für seinen B Corsa nen X20xer. Wenn jmd was weiss, bitte mal melden! thx 'n' greetz
  • Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET

    Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET: bei ebay : eBay: Opel OPC Zündkerzenabdeckung x20xev x18xe x20xer Z20LET (Artikel 200087311916 endet 18.03.07 18:32:31 MEZ) für sofortkauf einfach...
  • Oben