X20DTL | verzögerte Gasannahme

Diskutiere X20DTL | verzögerte Gasannahme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum! Mal wieder eine Frage zum X20DTL (Vectra): bei Halten einer gewissen Geschwindigkeit/Drehzahl bzw. im Schubabschaltbetreib und...
T

tomkruse0

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
38
Hallo Forum!

Mal wieder eine Frage zum X20DTL (Vectra):
bei Halten einer gewissen Geschwindigkeit/Drehzahl bzw. im Schubabschaltbetreib und anschließendem Gasgeben rührt sich mal so ca. 1sek gar nichts, dann geht was voran (klar, auch dann nicht viel beim DTL :D)

Ist das normal oder kann man da was dagegen machen (lassen)?
irgendetwas reinigen?

Danke!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20DTL | verzögerte Gasannahme

X20DTL | verzögerte Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

    Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Opel Vectra B Servopumpe tauschen (X20DTL)

    Servopumpe tauschen (X20DTL): Hallo :-) Vor kurzem hat meine Servopumpe begonnen sich zu verabschieden - bei Standgas keine Wirkung mehr, erst wenn man aufs Gas steigt geht...
  • Opel Vectra B X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?

    X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?: Ich habe heute den Tank leider komplett leergefahren. Nach einigen Startversuchen, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir einen Kanister...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

    Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Opel Vectra B Servopumpe tauschen (X20DTL)

    Servopumpe tauschen (X20DTL): Hallo :-) Vor kurzem hat meine Servopumpe begonnen sich zu verabschieden - bei Standgas keine Wirkung mehr, erst wenn man aufs Gas steigt geht...
  • Opel Vectra B X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?

    X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?: Ich habe heute den Tank leider komplett leergefahren. Nach einigen Startversuchen, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir einen Kanister...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Oben