Opel Vectra B X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?

Diskutiere X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute den Tank leider komplett leergefahren. Nach einigen Startversuchen, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir einen Kanister...
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
Ich habe heute den Tank leider komplett leergefahren. Nach einigen Startversuchen, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir einen Kanister geholt und wieder aufgefüllt. Er fährt jetzt wieder.

Jetzt weiß ich immerhin, dass nur 57 und nicht 60 Liter in den Tank passen und die Reservery <5 Liter ist^^Ich habe heute den Tank leider komplett leergefahren. Nach einigen Startversuchen, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir einen Kanister gehol

Nach einigen Recherchen habe ich Hinweise gefunden, dass man den Diesel eventuell entlüften sollte. Ist das so? Wie geht das? Was kostet das? Wie lange dauert das?
 
Thema:

X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg?

X20DTL leergefahren. Entlüftung notwenidg? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

    Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Opel Vectra B Servopumpe tauschen (X20DTL)

    Servopumpe tauschen (X20DTL): Hallo :-) Vor kurzem hat meine Servopumpe begonnen sich zu verabschieden - bei Standgas keine Wirkung mehr, erst wenn man aufs Gas steigt geht...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL)

    Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL): Hi, habe vor in meinem Vectra B einen Ladeluftkühler einzubauen. Mal eine Frage.. Kann ich dafür einfach zb. den LLK vom DTI nehmen bzw. passt...
  • Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

    Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Opel Vectra B Servopumpe tauschen (X20DTL)

    Servopumpe tauschen (X20DTL): Hallo :-) Vor kurzem hat meine Servopumpe begonnen sich zu verabschieden - bei Standgas keine Wirkung mehr, erst wenn man aufs Gas steigt geht...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL)

    Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL): Hi, habe vor in meinem Vectra B einen Ladeluftkühler einzubauen. Mal eine Frage.. Kann ich dafür einfach zb. den LLK vom DTI nehmen bzw. passt...
  • Oben