Opel Vectra B Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL)

Diskutiere Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe vor in meinem Vectra B einen Ladeluftkühler einzubauen. Mal eine Frage.. Kann ich dafür einfach zb. den LLK vom DTI nehmen bzw. passt...
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hi,

habe vor in meinem Vectra B einen Ladeluftkühler einzubauen.

Mal eine Frage..

Kann ich dafür einfach zb. den LLK vom DTI nehmen bzw. passt der dann so ohne Probleme?..

Möchte original-Teile da sie weniger auffallen und meistens es besser passt.

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja das passt, kenne da jemanden der einen C20LET mit dem LLK vom 2.2er Diesel gefahren ist ;(;(
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Wenn man jetzt den LLK vom DTI in den DI verbaut, müsste man dann irgendwas an der Software anpassen?

Berichte dann bitte:super:

mfg
 
Thema:

Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL)

Ladeluftkühler für 2.0 DI (X20DTL) - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

    Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler 2,2 16V

    Ladeluftkühler 2,2 16V: Hallo ich bin an grübeln meinem Vectra b 2,2 16V DTI einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen, und wollte fragen ob das schon wer gemacht hat...
  • größerer Ladeluftkühler für Z19DTH

    größerer Ladeluftkühler für Z19DTH: Hallo Gemeinde, ich fahre ja die EDS Phase 1 mit ca. 190 PS. Habe mir gedacht/gelesen das eine größerer Ladeluftkühler bei Gechippten Diesel"n"...
  • größerer Ladeluftkühler für Z19DTH - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

    Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

    Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra B Ladeluftkühler 2,2 16V

    Ladeluftkühler 2,2 16V: Hallo ich bin an grübeln meinem Vectra b 2,2 16V DTI einen größeren Ladeluftkühler zu verpassen, und wollte fragen ob das schon wer gemacht hat...
  • größerer Ladeluftkühler für Z19DTH

    größerer Ladeluftkühler für Z19DTH: Hallo Gemeinde, ich fahre ja die EDS Phase 1 mit ca. 190 PS. Habe mir gedacht/gelesen das eine größerer Ladeluftkühler bei Gechippten Diesel"n"...
  • Oben