Wurzelholzoptik Ablagefach mit Klimaautomatikblende

Diskutiere Wurzelholzoptik Ablagefach mit Klimaautomatikblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wurzelholzablagefach mit Klimaautomatikblende/elektrische Fensterheber hinten Biete hier 2x ein Ablagefach mit Blende in Wurzelholzoptik an. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Wurzelholzablagefach mit Klimaautomatikblende/elektrische Fensterheber hinten

Biete hier 2x ein Ablagefach mit Blende in Wurzelholzoptik an. Es handelt sich aber um das dunklere Wurzelholz also das seltenere! Bei der einen Blende ist ein Kratzer oben an der Schalterleiste (siehe 2 Foto) und bei der anderen ist auch ein kleinerer (Foto 4) bekommt man aber denk ich mal weck poliert! Ansonsten guter Zustand.

Preis pro Ablagefach mit Blende 45 Euro mit Versand!

Hab noch paar elektrische Fensterheber für hinten komplett mit Kabelbaum und Schaltrahmen 180 Euro!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
keiner Interesse!!
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Kann geschlossen werden!!!!!danke mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurzelholzoptik Ablagefach mit Klimaautomatikblende

Wurzelholzoptik Ablagefach mit Klimaautomatikblende - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • Opel Vectra C Vectra C Dekorleisten

    Vectra C Dekorleisten: Hallo Vectra Freunde, habe bei meinen Vectra eine "wunderschöne" Wurzelholzoptik. Kann man diese denn wechseln?? MfG
  • Opel Vectra B frage???

    frage???: der getränkehalter / aschenbecher habe ich in titanlook aber die sinnlosen getränkehalter nützen null gibt es davon das auch als fach was es zb...
  • frage??? - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • Opel Vectra C Vectra C Dekorleisten

    Vectra C Dekorleisten: Hallo Vectra Freunde, habe bei meinen Vectra eine "wunderschöne" Wurzelholzoptik. Kann man diese denn wechseln?? MfG
  • Opel Vectra B frage???

    frage???: der getränkehalter / aschenbecher habe ich in titanlook aber die sinnlosen getränkehalter nützen null gibt es davon das auch als fach was es zb...
  • Oben