Opel Vectra C Vectra C Dekorleisten

Diskutiere Vectra C Dekorleisten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde, habe bei meinen Vectra eine "wunderschöne" Wurzelholzoptik. Kann man diese denn wechseln?? MfG
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
39
Hallo Vectra Freunde,

habe bei meinen Vectra eine "wunderschöne" Wurzelholzoptik.

Kann man diese denn wechseln??

MfG
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja kann man sind nur gesteckt und einfach zu wechseln.
 
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
65
Alter
39
Auf dem Amaturenbrett hab ich das schon gesehen... Auf den Türen auch??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wir reden hier von diesen Leisten



Die sind wie gesagt gesteckt und hinterlassen nach dem weglassen kleiner Löcher. Die Befestigungsspangen auf der Rückseite sind bei Opel übrigens nicht mehr lieferbar.
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Also wenn ich des hier richtig lese dann geht es um Vectra C und hier können außer den Dekorleisten am Amaturenbrett und Lenkrad die anderen nicht einfach getauscht werden.
Wobei es hier im Forum eine anleitung zum ausbau der Türdekoleisten gibt. Sowie die vom Amaturenbrett.
Gruß
Thomas
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Uppps, bin nach dem Userbild gegangen
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Also meine Türleisten sind nur überklebt !!! ( fotos in der garage )

hatte davor auch das gute Wurzelholz :nein:
 
Thema:

Vectra C Dekorleisten

Vectra C Dekorleisten - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Entfernen der Dekorleisten in der Tür beim Vectra C

    Entfernen der Dekorleisten in der Tür beim Vectra C: Hallo, wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt, wie ich die Plastikleisten an der Tür abbekommen. Die am Armaturenbrett kann ja abziehen, is ja...
  • Dekorleisten Vectra C Elegance

    Dekorleisten Vectra C Elegance: Hi, ich habe mir einen Vectra C 2,2 Elegance zugelegt! Jedoch gefallen mir die Dekorleisten (Wurzelholz) nicht! Hier meine Frage: Ist es möglich...
  • Dekorleisten Vectra C Elegance - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Entfernen der Dekorleisten in der Tür beim Vectra C

    Entfernen der Dekorleisten in der Tür beim Vectra C: Hallo, wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt, wie ich die Plastikleisten an der Tür abbekommen. Die am Armaturenbrett kann ja abziehen, is ja...
  • Dekorleisten Vectra C Elegance

    Dekorleisten Vectra C Elegance: Hi, ich habe mir einen Vectra C 2,2 Elegance zugelegt! Jedoch gefallen mir die Dekorleisten (Wurzelholz) nicht! Hier meine Frage: Ist es möglich...
  • Oben