Wsfg

Diskutiere Wsfg im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! Habe einen Wegstreckenfrequenzgeber bekommen der zwischen Getriebe und Tachowelle angeschlossen wird, das ist ein 8 Impuls geber vom...
V

vectraopel

Gast
Hallo!!!
Habe einen Wegstreckenfrequenzgeber bekommen der zwischen Getriebe und Tachowelle angeschlossen wird, das ist ein 8 Impuls geber vom Omega A (DER PASST)
Wie soll Ich den am besten Anschließen über das Blau/rote Tachokabel oder soll ich das gleich zum BC verlegen?????
Es geht mir darum das mir die MKL aufleuchtet wegen eines fehlers aber normalerweise braucht das StG kein Signal
mfg
Danny
p,s Habe einen C20NE
 
Thema:

Wsfg

Wsfg - Ähnliche Themen

  • Probleme mit BC

    Probleme mit BC: Hallo Leute, ich weiß das Thema Bordcomputer hängt euch bestimmmt schon voll aus dem Hals raus. Aber ich hab da leider immer noch ein kleines...
  • Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????

    Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????: Sorry dass ich hier frage da ich kein bock habe mich für eine frage in einem neuen forum anzumelden. Hallo verkaufe wie schon bekannt gegeben...
  • Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG???? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit BC

    Probleme mit BC: Hallo Leute, ich weiß das Thema Bordcomputer hängt euch bestimmmt schon voll aus dem Hals raus. Aber ich hab da leider immer noch ein kleines...
  • Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????

    Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????: Sorry dass ich hier frage da ich kein bock habe mich für eine frage in einem neuen forum anzumelden. Hallo verkaufe wie schon bekannt gegeben...
  • Oben