Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????

Diskutiere Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG???? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry dass ich hier frage da ich kein bock habe mich für eine frage in einem neuen forum anzumelden. Hallo verkaufe wie schon bekannt gegeben...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Sorry dass ich hier frage da ich kein bock habe mich für eine frage in einem neuen forum anzumelden.

Hallo verkaufe wie schon bekannt gegeben einen bc aus einem Omega und nun hat mich ein ebayer gefragt ob seiner einen WSFG(Wegstrecken-Frequenzgeber) hat.
Habt ihr nen plan ob dieser einen hat???(93er Omega GL Sportive)
Ich habe ihm schon geschrieben und gesagt dass wenn der gelbe stecker für den bc schon verkabelt ist(also am kabelbaum angebunden ist) dass der WSFG schon vorhanden ist. Stimmt das überhaupt? (Denke schon)

Bitte um Antwort!



MfG :wink1:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
muß nicht zwangsläufig sein. viele kabel für mehrausstattungen liegen schon, sind aber nicht unbedingt irgendwo angeschlossen... kabel an sich ist nicht so teuer, die entspr. geräte / geber usw. schon...
 
Thema:

Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG????

Hat 93er Omega A GL Sportive einen WSFG???? - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • graue 93er Vectra A Innenausstattung

    graue 93er Vectra A Innenausstattung: Mußte meine Garage räumen und trenne mich von meiner fast kompletten 93er Innenausstattung. Preis ist mir fast egal, steht bei ebay drin, wer...
  • (S) Hutablage

    (S) Hutablage: (S) Hutablage Vectra a hex hat zufällig noch jemand ne relativ gut erhaltene (und günstige)hutablage fürn 93er vectra a fließheck mfg
  • Ich verkaufe meinen Vectra A-CC

    Ich verkaufe meinen Vectra A-CC: Moin... Ich gebe meinen 93er Vectra A CC zum wieder Herrichten oder Schlachten ab... 699€uro VB... alles weitere HIER MfG
  • Omega Elektrotacho in 93er Vectra

    Omega Elektrotacho in 93er Vectra: moin leute! hab mir nen elektronischen tacho vom omega a 3,0 12v geholt und will den in mein vectra haben! das dumme ist nur das der omega tacho...
  • Omega Elektrotacho in 93er Vectra - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • graue 93er Vectra A Innenausstattung

    graue 93er Vectra A Innenausstattung: Mußte meine Garage räumen und trenne mich von meiner fast kompletten 93er Innenausstattung. Preis ist mir fast egal, steht bei ebay drin, wer...
  • (S) Hutablage

    (S) Hutablage: (S) Hutablage Vectra a hex hat zufällig noch jemand ne relativ gut erhaltene (und günstige)hutablage fürn 93er vectra a fließheck mfg
  • Ich verkaufe meinen Vectra A-CC

    Ich verkaufe meinen Vectra A-CC: Moin... Ich gebe meinen 93er Vectra A CC zum wieder Herrichten oder Schlachten ab... 699€uro VB... alles weitere HIER MfG
  • Omega Elektrotacho in 93er Vectra

    Omega Elektrotacho in 93er Vectra: moin leute! hab mir nen elektronischen tacho vom omega a 3,0 12v geholt und will den in mein vectra haben! das dumme ist nur das der omega tacho...
  • Oben