graue 93er Vectra A Innenausstattung

Diskutiere graue 93er Vectra A Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mußte meine Garage räumen und trenne mich von meiner fast kompletten 93er Innenausstattung. Preis ist mir fast egal, steht bei ebay drin, wer...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Mußte meine Garage räumen und trenne mich von meiner fast kompletten 93er Innenausstattung.

Preis ist mir fast egal, steht bei ebay drin, wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Kein Versand, abzuholen in 37276 Meinhard bei 37269 Eschwege


Einfach oben rechts auf mein ebay Account klicken.


Gruß flash
 
Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hier noch ein paar Bilder der Ausstattung:


























 
Thema:

graue 93er Vectra A Innenausstattung

graue 93er Vectra A Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

    Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

    Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

    Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Oben