Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Diskutiere Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original Kofferraumstoff). Woher bekommt man sowas?
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hi!

schau doch mal bei Ebay, gib in der suchleiste meterware ein, da bekommst eigentlich immer günstige angebote!


mfg max
 
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
198
Alter
39
Ort
Selfkant-->westl. Gemeinde Deutschlands
da find ich leider nix richtiges...es muss doch irgendwo nen vernünftigen onlineshop geben, der sowas anbietet... was is mit den leuten, die ihren kofferraum auch mit filz ausgekleidet haben...jungs, wo habt ihr das zeugs her?
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
geh mal zu einem sattler in deiner nähe (gelbe seiten) der kann dir bestimmt weiterhelfen
mfg Jürgen
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. entweder schauste mal beim nächsten sattler vorbei oder gehst mal in nen stoffladen/handarbeitsladen (mutti fragen *grins*).
dort habe ich zb meinen pannesamt geholt (meterware).
gruß manni
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
da find ich leider nix richtiges...es muss doch irgendwo nen vernünftigen onlineshop geben, der sowas anbietet... was is mit den leuten, die ihren kofferraum auch mit filz ausgekleidet haben...jungs, wo habt ihr das zeugs her?
Ich hab meinen nicht mit Online ausgekleidet sondern mit CarHifizubehör. Deshalb bin ich zum Carhifiladen und nicht zum Onlineshop ;-)

Patrick
 
Thema:

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

    WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

    Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

    Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Opel Vectra A Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

    Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?: Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc.... will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

    WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

    Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

    Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Opel Vectra A Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

    Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?: Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc.... will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Oben