wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ?

Diskutiere wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also ich bin ja auch noch recht neu hier und noch mitten im Lernen! Deshalb bin ich auch mehrmals am Tag(meist übers Handy) online Finde das...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich bin ja auch noch recht neu hier und noch mitten im Lernen!
Deshalb bin ich auch mehrmals am Tag(meist übers Handy) online

Finde das Forum hier sehr gut und es hat mir schon häufig geholfen

im Gegenzug versuche ich bei Themen zu denen ich was weiß, bzw etwas in Erfahrung bringen kann so gut es geht zu helfen!

Ich kenne so Leute wie Vectragirl oder Fightclub nur vom Lesen hier im Forum und ich muss sagen die Beiträge von diesen waren, bzw sind sehr hilfreich!!


Und ich muss dazu sagen das auch die Erfahrenen hier, die sich jetzt über die "neulinge" aufregen, auch mal neu hier waren und vllt auch mal das ein oder andere "sinnlose" Thema gepostet haben....

BITTE BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!!
Bezieht sich nur auf die Fragen, nicht auf die Beleidugungen die hier in letzter Zeit auch zu (gerechtfertigten) Streitereien geführt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Mohoooin.
Ich bin auch noch da :151:
Zwar nicht mehr so oft, weil ich noch ne Menge zu tun habe, aber gelegentlich schaue ich auch noch mal rein.
Wie schon gesagt, die meisten MEINER Fragen werden durch die Suchfunktion beantwortet, oder ich nutze ältere Themen von mir, wenn das Problem mal wieder auftritt. Z.B. meine dauernd brechenden Radbolzen.
Ich soll mich laut Opel-Profil bei Facebook jetzt mal mit dem Service in Verbindung setzten, die sind interessiert an das Thema. Mal sehen was draus wird.

Möglicher weise kaufe ich mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto. Sicherlich ein Diesel. Und warscheinlich auch ein Corsa D. Mit dem würde ich locker 100 Euro im Monat Sparen;(

Ich bleibe aber, wenns wirklich passieren sollte, weiter hin hier. Wenns ok ist:super:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Tja, ich sehe das so wie einige von euch, dass man hier viele doofe antworten bekommt. Zweitens gibt es hier ne menge leute die nicht Diskutieren können, auch wenn man mal ein Thema erstellt was ich sag mal etwas anstößig ist. Und der dritte fakt bei mir ist mein Vecci ist eh grad schrott, versuche mir aber meine antworten von wo anders zu holen und nicht von hier da ich keine lust mehr auf blöde anmache habe. Und dann brauch sich niemand wundern wenn man in ein anderes Forum abwandert bzw nur noch ab und zu on kommt. Trotzdem wünsch ich allen frohe weihnachten und einen guten Rutsch.

mfg Chris
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja ich hab da auch meine Meinung zu deinem Blitzer Thema. Und ich finde die Antworten die du bekommen hast sind vollkommen richtig. Das sie dir nicht passen weil du was anderes hören wolltest ist eine andere Geschichte Chris.

Wenn ich so in andere Foren schaue geht da mit unter ein viel schlimmerer Wind um.

In solchen Foren wie hier ist nicht das was sonders das wie es geschrieben ist wichtig
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hatte die letzte zeit ne menge um die ohren und dann ist man nunmal nicht mehr täglich on... sowas sind phasen die sich auch wieder legen^^! aber wenn ich schaue was in 2 tagen alles an postings aufgelaufen ist dann denke ich das wir doch nen recht aktives forum mit ner ziemlich aktiven comunity sind....
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
ich hatte die letzte zeit ne menge um die ohren und dann ist man nunmal nicht mehr täglich on... sowas sind phasen die sich auch wieder legen^^! aber wenn ich schaue was in 2 tagen alles an postings aufgelaufen ist dann denke ich das wir doch nen recht aktives forum mit ner ziemlich aktiven comunity sind....
Ja,auf jeden Fall!

Wenn man mal vergleicht was in anderen Foren los ist,ist's hier voll interessant!

Außerdem habe ich hier noch nie bemerkt das einer für eine Sinnvolle Frage oder Antwort auseinander genommen wurde!
 
Thema:

wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ?

Oben