wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ?

Diskutiere wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi habe mich schon eine ganze weile gefragt was mit all den ganzen wizigen und aktiven Mitgliedern passiert ist ! Ich sehe nur noch mods und...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi habe mich schon eine ganze weile gefragt was mit all den ganzen wizigen und aktiven Mitgliedern passiert ist !

Ich sehe nur noch mods und neulinge hier aber alle die hier aufsehen erregt haben und geile Themenschreiber sind weg :Fragezeichen:

Hier ist nur noch angespannte stimmung und viele sinnlose erstellte Themen...

was ist mit Fightclubvectra passiert ?


Bitte klärt mich mal auf.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Fighti hat darum gebeten sei Profil löschen zu lassen. Genaue Gründe kennen wir auch nicht, ist schade um ihn
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
und vectragirl nicht vergessen... :heul::heul::heul:
aber sicherlich werden sie ihre gründe gehabt haben...!
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
naja ich sag mal das Niveau passt sich der Zeit dem Wetter an.

Gibt nur noch wenige Threats die lesenswert sind. Das Figthy weg ist ist schade drum. Bei Vectragirl muß ich sagen ist ok wenn man so die letzten Beiträge nimmt.

Denke auch das einige einfach auch viel im real life zu tun haben.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
unseren ex-co-admin auch nicht zuvergessen (juergen)
der ist hier auch sehr sehr ruhig geworden... was ich natürlich richtig schade finde...! :heul:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
und vectragirl nicht vergessen... :heul::heul::heul:
aber sicherlich werden sie ihre gründe gehabt haben...!
genau vectragirl nicht zu vergessen :P


wenn die beschäftigt sind ok aber das sind 2 von ca. 20 die ich hier vermisse und einige mods sind ja auch weg .

schade
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also Mod's sind außer Jens und Jürgen ( der die Zeit nicht mehr fand und daher von sich aus den Titel abgegeben hat) keine weiter weg

Ich denk mal einige haben die Zeit nicht mehr, andere keinen vectra mehr

Ich denke mal es ist für ein Forum normal das manche abwandern, neue dazu kommen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Leute werden alt,kümmern sich um anderes etc.

Aber gut das es neue gibt,sonst würde das Forum ja aussterben!
 
S

Seb Cy

Gast
Also ich bin da. Habe zur Zeit nur eine schwierige Phase. Ich schaue jedoch täglich mindestens einmal ins Forum. Aber glaube nicht, dass ich im Forum weder bekannt noch geschätzt bin. Najaaa, ist halt so.

Seb
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
man kanns ja teilweise verstehen das manche abwandern..die die wirklich ahnung haben werden laufend als vollidioten hingestellt..und dann gibts einige hier die nur am rumstressen sind..nuja schade drum
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich bin neu, interessiert, aber kein Auto Spezi. Kann also kaum wo helfen, eher kann ich selber Probleme haben und dafür Hilfe gebrauchen.

Deswegen poste ich wenig. Bin aber auch noch relativ neu. Schaue knapp jeden Tag einma ins Forum nach Themen.
 
O

Originalstern

Gast
Aufgefallen ist es mir auch... Ich selbst bin eig. jede woch minimal 3-4 mal online!
Aber gut habe selbst viel zu tun im Lebe so wie jeder mal viel um die Ohren hat.
Aber ich denke auch wenn man sehr lang hier schon Mitglied ist und ein und das selbe Auto fährt hat man irgendwann alle Fragen und Antworten schon gesehen, ist ja gut das man was lernt, aber schade das man nicht mehr so oft da ist!
Dazu kommt, das die Tehmen mitlerweile manchmal arg bescheiden sind oder schon 5.000 mal da waren, und wie oben schon jemand gesagt hat, wenn einer mit Ahnung den Mund auf macht kommen nur dumme Antworten und Sprüche...

Naja ich bleibe mir gefällts hier sonst recht gut, nette Leute gibt es hier und schöne Veccis auch.. und darum gehts und schluss!! 8)

Gruß dat Sternchen!!
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
man kanns ja teilweise verstehen das manche abwandern..die die wirklich ahnung haben werden laufend als vollidioten hingestellt..und dann gibts einige hier die nur am rumstressen sind..nuja schade drum
Da stimme ich dir auch ganz und voll zu.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Manche haben gewiss auch einiges um de Ohren,Privat,Geschäftlich,auf Arbeit, ich z.B weiss momentan garnicht wo mir der Kopf steht, Viel zu tun, aber in 2 Wochen fängt der Urlaub an :)

Ich denke einfach viele sachen würden schon beantwortet wenn man goggel quält !!!
mal zu den unsinnigen Themen...
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Also ist auf gut deutsch das Buch voll und jetzt wird nur noch gelesen ?

ok das viele anderes zu tun haben verständlich aber das fast alle ?

naja muss man halt mit leben .

Ich bleib Treu :151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Bleiben tun se eigentlich alle, nur ist es z.B so jedenfalls bei mir.

Das es im Leben auch noch Wichtigere Dinge gibt wie jeden Tag Online zu sein...

Vorallem wenn man Beruflich viel eingespannt ist, Kinder hat und sich auch um andere Dinge bemühen muss...

Mal ist man Oft online mal aber auch weniger,weil man auch noch andere Dinge zu tun hat...

und so wird es momentan wohl sein !!!

Mal mehr mal weniger,mal ist man 7 mal die Woche Online,mal 3-4 mal vllt aber manchmal nur 1 mal oder so...

Das soll net heissen das des Forum bergab geht. Im gegenteil !!! Wie ich finde,es wächst !!!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi @all!

Bin nach wie vor oft und gern hier, mehrmals täglich.

Nur schreiben um des Schreibens willen sprich seinen Senf überall dazu geben muß ja auch nicht sein. Wenn es Sinn macht wird natürlich immer gepostet!

Allerdings nerven mache Schwachmaten schon gewaltig, muß man halt ordentlich ignorieren ....

Grüße!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi @all!

Bin nach wie vor oft und gern hier, mehrmals täglich.

Nur schreiben um des Schreibens willen sprich seinen Senf überall dazu geben muß ja auch nicht sein. Wenn es Sinn macht wird natürlich immer gepostet!

Allerdings nerven mache Schwachmaten schon gewaltig, muß man halt ordentlich ignorieren ....

Grüße!

Meine Worte!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Der Satz mit dem wächst trifft es schon sehr gut. Ein Forum lebt nun mal, was gleichzeitig Veränderung bzw. Entwicklung mit sich bringt. Läuft im normalen leben genauso. ES gibt dementsprechend hoch und tiefs.

LEider ist es wirklich schade, dass einige User fehlen oder kaum noch aktiv sind.

allerdings sind die ansichten, was eine positive oder negative Entwicklung ist, verschieden.
LAsst es fiktiv einen User geben der von Anfang an dabei war.

DEr wird sich vllt mit selbigen Thema vor Jahren, mit unser einer, konfrontiert gefühlt haben.

und das Forum gibt es immernoch. Ihr könnt die Entwicklung nicht aufhalten. Nur versuchen das beste draus zu machen und in die richtige Richtung zu lenken.

Wer sich von wem angegriffen fühlt, sollte erstmal ruhig und sachlich bleiben. Falls es doch reicht, gibt es einen tollen Button oder ggf. Hilfe oder eine zweite Meinung vom Team.

In diesem Sinne.
Grüße
Maik
 
Thema:

wo sind alle hin und warum ist hier im Forum nichts mehr los ?

Oben