Wo holt ihr eure Teile online?

Diskutiere Wo holt ihr eure Teile online? im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hey, wo holt Ihr eure Autoersatzteile? ich schau immer bei EKZ, da hat´s n Onlineshop der is jetzt neu. Hab tolle Erfahrungen gemacht wenn da was...
O

opelroolz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2
Alter
48
Hey,
wo holt Ihr eure Autoersatzteile? ich schau immer bei EKZ, da hat´s n Onlineshop der is jetzt neu. Hab tolle Erfahrungen gemacht wenn da was net drin is mit emailkontakt. Die Jungs sind sehr Konpetent und gut drauf. Haben auch selbst n richtigen Shop und Werkstatt deswegen ham´s die echt drauf . Hab sonst aber keine Erfahrung - Bitte bitte bescheidgeben da für Oldies der Shop nix is ....
Cool :151: Danke
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: wo holt ihr eure teile online

also ich bestelle hier immer bei ATP-Autoteile klickst du hier

ist der beste shop den ich kenne hatte vor meinen urlaubsantritt einen kühlerdefekt das ganze lief innerherhalb von 24 stunden ab obwohl der kühler nicht vorrätig war ;-) super telefonservice und zu 100% korrekt


mfg roady
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir bestellen unser Teile meist telefonisch in Greven ((Kreis Steinfurt)teilweise auch erst ab 20Uhr) und dann bekomm ich diese entweder nach hause oder zur Halle geliefert.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also hab keinen Festen kommt immer drauf an was ich brauche...

ATU Online iss 20-30% Billiger als in einer Filliale...
Ware kam bis jetzt immer 2 Tage nach Bestellung an und war immer Top zufrieden...
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Also wenn ich was bestelle dann bei Kfzteile24.de oder auch bei ATP Autoteile.... kann mich über die Jungs und vor allem über die Preise wirklich nicht beschweren...:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich kauf das meiste bei ebay (und dort speziel von atp) oder hier im forum.
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Ich kaufe bei kfzteile24, q-11 oder renet ein. Hab bei allen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Kaufe meine Teile auch hauptsächlich bei kfzteile24.de und reifen bei reifendirect.de kann ich beide nur weiter empfehlen.
 
V

vectraopel

Gast
Kaufe meine Teile meistens beim Bosch Kundendienst ein, bekomme dort prozente.
Seltens kaufe Ich die Teile beim Auktionshaus ein
ATP ist bei mir in der Nähe 8)
mfg
Danny
 
V

Vectra Mafia

Gast
Wenn ich was brauch schaue ich mich erstmal überall um. Aber meistens bleib ich dan bei Kfzteile24.de hängen. :151:
 
Thema:

Wo holt ihr eure Teile online?

Wo holt ihr eure Teile online? - Ähnliche Themen

  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Wo holt der Drehzahlmesser ein Signal?

    Wo holt der Drehzahlmesser ein Signal?: Heyho, n Kumpel bastelt sich zurzeit n Notstromaggregat in der Arbeit.. und hat mich gefragt ob er mein DZM haben kann, allerdings ist da noch...
  • Wo holt der Drehzahlmesser ein Signal? - Ähnliche Themen

  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Wo holt der Drehzahlmesser ein Signal?

    Wo holt der Drehzahlmesser ein Signal?: Heyho, n Kumpel bastelt sich zurzeit n Notstromaggregat in der Arbeit.. und hat mich gefragt ob er mein DZM haben kann, allerdings ist da noch...
  • Oben