Wischwasser Heckscheibe

Diskutiere Wischwasser Heckscheibe im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch das jemand? wäre sehr net.

Über ne antwort bin ich wie immer sehr dankbar :D

Gruß siggi
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ich meine linkes Seitenteil im Bereich Einsgtieg,dann an der C-Säule hoch und durch die Gummiführung in die Heckklappe.
 
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
82
Hab den Fehler gefunden aber danke trotzdem^^
 
Thema:

Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Oben