Opel Vectra A Wischer nur noch links

Diskutiere Wischer nur noch links im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, kann mir einer von euch sagen warum bei mir vorne nur noch der linke Scheibenwischer wischt? MfG Tobi
T

TobiasGenius

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
2
Hey ho, kann mir einer von euch sagen warum bei mir vorne nur noch der linke Scheibenwischer wischt?

MfG Tobi
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Zwei Möglichkeiten : Gestänge defekt ,mal die Abdeckung (nennt sich Wasserkasten ) vor der Windschutzscheibe von Motorraum anheben .

Oder die einfachere Möglichkeit :Der Arm rutscht auf der Welle .
Unter der Abdeckkappe am Scheibenwischerarm sitzt eine Mutter ,die mal nachziehen .
 
T

TobiasGenius

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
2
Wuhu danke dir, dass mit der Mutter war es. Jetzt kann es wieder regnen:super:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Wenn der Regen bis Montag warten kann ,gerne .:kaputt:
 
Thema:

Wischer nur noch links

Wischer nur noch links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

    Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra A Wischer mit Plastikschiene?

    Wischer mit Plastikschiene?: Ich hatte sonst immer Scheibenwischer aus dem Baumarkt dran, da ich diese eh jedes Jahr wechselte. Da Opel in der Werbung welche drin hatte für...
  • Opel Vectra A Scheibenwischer Scheinwerfer

    Scheibenwischer Scheinwerfer: Ich könnte die Motoren für die Scheibenwischer für die Scheinwerfer bekommen. Die Halterung der Motoren sieht aus wie ein U und muß an den Enden...
  • Scheibenwischer Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

    Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra A Wischer mit Plastikschiene?

    Wischer mit Plastikschiene?: Ich hatte sonst immer Scheibenwischer aus dem Baumarkt dran, da ich diese eh jedes Jahr wechselte. Da Opel in der Werbung welche drin hatte für...
  • Opel Vectra A Scheibenwischer Scheinwerfer

    Scheibenwischer Scheinwerfer: Ich könnte die Motoren für die Scheibenwischer für die Scheinwerfer bekommen. Die Halterung der Motoren sieht aus wie ein U und muß an den Enden...
  • Oben