Wieder im Opel Lager

Diskutiere Wieder im Opel Lager im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute Mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre alt und hab nun meinen 4 Opel kein Unfall bisher ausser mit meinem 96er Vectra. 800m gefahren und...
D

DerSp

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
41
Ort
Knittlingen
Hi Leute

Mein Name ist Jan ich bin 21 Jahre alt und hab nun meinen 4 Opel kein Unfall bisher ausser mit meinem 96er Vectra.

800m gefahren und mir is eine in die seite gefahren also auto nach 4 Tagen wieder abgeben und auf Kosten ihrer versicherung richten lassen.

Also das bin ich

Gruss

Jan
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:respekt:

Tag auch

:baby1: Herzlich willkommen wieder im Club ! :baby1:


MFG Sven :sun:
 
Thema:

Wieder im Opel Lager

Wieder im Opel Lager - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

    Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Was ist er noch Wert ???

    Was ist er noch Wert ???: Hallo; habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos...
  • Was ist er noch Wert ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

    Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Was ist er noch Wert ???

    Was ist er noch Wert ???: Hallo; habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos...
  • Oben