Opel Vectra B Was ist er noch Wert ???

Diskutiere Was ist er noch Wert ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo; habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos...
V

Vectra_2.2dti

Gast
Hallo;

habe da mal eine Frage und zwar was ist ein Opel Vectra B 2.6l V6 Bj.03/2001 mit 181.000km noch wert .Auto ist 1 Besitz ,lückenlos scheckheft gepflegt bei Opel wo er auch gekauft wurde. Alle Reperaturen bzw. Auswechselungen sind durch Belege belegbar. Auto hat Klima,Leder,Xenon,Tempomat also alles was es damals halt gab, ist ein Schaltwagen, Kaufpreis lag damals bei 65000 DM .
Auto hat keine Schramme oder Beule steht da wie neu. Auto ist Unfallfrei.
So hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß und Danke


PS: Es ist nen Caravan
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_2.2dti

Gast
Hmm 3900Euro über deinen Link (Händlereinkauf)also kann ich nochmal gut 1000 bei Privat draufpacken oder ????
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Tut mir leid aber ich glaube recht viel mehr als 4000,- wirst du für deinen Vectra B nichtmehr kriegen. Hat einfach schon zuviel km drauf. Zumal man ja schon für 6000,- einen Vectra C kriegt mit weniger km.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Wenn er Top aussieht und wirklich sehr gepflegt ist innen wie außen und Technisch kannst du schon mal was drauflegen an Geld. Ich würde es probieren was das Geld angeht wenn er nicht Grade schnell weg muss. Oder behalte ihn selber wär weiß was du dir dann anlachst für ein Auto. Zumal wenn du Privat verkaufen willst keine Garantie geben kannst sowie du bedenken musst wann der Tüv abläuft an dein Vecci spielt beim Preis auch ne rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_2.2dti

Gast
Also TüV würde bei Verkauf neugemacht.
Leider haben wir kein Platz mehr dafür, da wir noch den 2.2dti haben und uns als Familienwagen nen 530d geholt haben. Aber es hat Zeit wollte nur mal so im groben die preisrichtung schauen. Im Notfall wird er verschenkt und gut (keine Angst bleibt dann in der Familie ).
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ich denke auch so um die 4000€

ab 5000€ bekommt man schon einen 2.6er sport, der sehr begehrt ist
 
V

Vectra_2.2dti

Gast
Es ist ein 2.6er Sport in Silber als caravan.

PS: Wenn er Sauber ist :)


 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ein Sport, oh das verändert die Sache natürlich, hmm dann sag ich mal so um die 5000€ mit Spanne nach oben und unten
 
V

Vectra_2.2dti

Gast
Alles klar dann kann ich mal schauen 5000 hört sich doch ganz gut an
 
Thema:

Was ist er noch Wert ???

Oben