Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Diskutiere Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hat denn keiner mehr Lust auf ein Treffen? Wir Aachener warten schon auf einen festen Termin und vor allem einen Ort.:bowdown: Der 20.09.09 kann...
habkazeit-i500

habkazeit-i500

Frischling
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
12
Alter
41
Ort
Aachen
Hat denn keiner mehr Lust auf ein Treffen?

Wir Aachener warten schon auf einen festen Termin und vor allem einen Ort.:bowdown:

Der 20.09.09 kann ja schonmal festgehalten werden. Dann ist nur noch die Frage: WO? Oder spricht jemand gegen den 20.???

Gruß
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Am besten wäre natürlich ein Treffpunkt wo man im Notfall auch wieder was futtern kann. (D&W, Dortmund real, hätte noch den Bayerparkplatz in Leverkusen im Angebot Burger King 5 Min entfernt ;( ).

Wenn der 20.09. allen paßt ?

Bis jetzt weis ich noch nicht was da ansteht!!! 8)


MfG

Chriss :151:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Oder im Sauerland. :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich bin raus,Nachwuchs kommt am 18. ....
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Also je nach UHRzeit wäre ich auch dabei, ich muss Sonntags immer um 18 uhr auf der Schaffe sein daher wäre mir Bochum und recht früh sehr angenehm...
Also schaut mal das ihr was zusammenkriegt :D
 
VectraBoy25AC

VectraBoy25AC

Frischling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
8
Ort
Aachen
Scheint ja doch nichts zu werden mit dem Treffen...oder?????
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
hallo zusammen

Tja leute man müßte sich schon einigen wie wann und wo.

Gruß Sami500
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Tja jetzt seht ihr mal warum die Beiträge über NRW-Treffen immer so groß werden!!8)
Weil keiner was macht und ich hab diesmal nicht die Zeit dazu mich um nen geeigneten Platz bzw. Termin zu kümmern.
Da viele aus dem Ruhrgebiet die Fahrt nach Köln eh zu weit finden (will hier niemanden persönlich angreifen!!). ;(

Soll mal einer das Zepter in die Hand nehmen und ich schau dann ob ich auch dann Zeit habe, ganz einfach ( für mich !!). :bäh:

@ Wigger

Aber lass das lieber mit dem Sauerland, du siehst ja das da genau soviel rum kommt wie Köln. :151:


MfG

Chriss
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Tjo, oder so viele wie beim letztjährigen Sauerland - Treffen... Nämlich ein einziger. Ist ja zuviel verlangt, mal ein paar Meter weiter zu fahren. Aber lassen wir das. Da hab ich letztes Mal genug zu gesagt.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Mal sehen vielleicht mache ich Anfang nächsten Monats wenn der Terminkallender es zuläßt ne Umfrage bzw Ankündigung für ein Spontantreffen . Ist zwar doof das ich das nur eine Woche vor dem Treffen ankündige,aber das letzte hat ja gezeigt das Interesse da war. 8)
Kamen ca 20 Fahrzeuge, das waren schon mehr als bei so manchem Forumstreffen. 8)
Geb dann Ort, Datum ,Uhrzeit bekannt. :151:
Vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen vor der großen Winterpause. Ne Silver Arrow ? So wie beim letzten mal. ;(

MfG

Chriss
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Chriss lass es das wird eh nix. Wenn es so weiter geht kann man bald die Treffen einstampfen. Weil es immer gemecker gibt. Es ist nu mal Fakt das die Mehrheit der NRW Forumsmitglieder aus dem Ruhrpott oder der Umgebung kommen. Und somit ergibt sich halt ein Treffpunkt.
Wenn man in den anderen Bundesländern hier im Vectra Forum schaut da wird nicht gemeckert. In Hessen z.b da Treffen sie sich alle an einem und dem selben Standort immer und immer wieder.

Nur bei uns funktioniert das nicht. der eine will da der andere da , der dritte wieder wo anders. Und wer leidet darunter die Jungs und Mädels(die noch nie bei einem treffen dabei waren) und die gerne mal zu einem Treffen kommen würden auch von weiter weg nur weil wir uns hier über den Standort nicht einig werden.

Wir waren mal mit 29 Vectras bei D&W in Bochum , und keiner hat gemeckert das es dort schlecht ist. Alle fanden da super hin , jeder weiss in etwa wo es ist und für jeden ist da was zu futtern (burger king oder Mc Donalds )

Gruß Olli
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Also jungs tut euch nen gefallen und einigt euch mal auf was.
Kann doch nicht so schwer sein da mal was hinzubekommen.
Mein ich bin da auch etwas eingeschränkt aber wenn es geht fahr ich auch mal gern ein paar meter.
Gruß Sami500
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/36327-spontanes-treffen-04-10-2009-a.html

Hier mal der link !!!

@ Olli

Letztes Jahr obwohl sehr kurzfristig waren es immerhin 20 Fahrzeuge auch wenn sie aus verschiedenen Foren waren. Es hat super Spaß gemacht auch mal mit Anderen zu reden. Klar treffe ich mich gerne mit den Leuten hier aus dem Forum ,aber wie du schon sagtest !!!!
Unser Termin steht,wer möchte kann erscheinen,wer nicht muß halt warten bis das Vectra Forum einen Termin hin bekommt. ;(

MfG

Chriss :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann frag mal nach ob wir das dürfen, ich wette das nicht, bei d&w ist das kein Ding da wird das stillschweigend geduldet.
in gelsenkirchen geht da nix ohne genehmigung der Stadt und des Platzbetreibers.

und zum Thema Schalke nicht spielt, wenns weiter so geht spielen die nie wieder.
Da sollten versch. Leute mal dem Rudi in den Hintern kriechen, dann ist auch wieder Geld da!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
und zum Thema Schalke nicht spielt, wenns weiter so geht spielen die nie wieder.
Da sollten versch. Leute mal dem Rudi in den Hintern kriechen, dann ist auch wieder Geld da![/QUOTE]

Ich finde, S 04 wird ein würdiger "Rekordmeister der Herzen" 8)8)8)

Grüße!
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Warum sollte man den dafür eine Genehmigung brauchen?
Es ist doch ein öffentlicher Parkplatz
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du brauchst in Deutschland für alles eine genehmigung.
öffentlich zugänglich heißt nicht automatisch, das es rechtlich korrekt ist.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Was das treffen in NRW angeht hat der Tobi (96er) einen neuen Thread aufgemacht !! Mal schauen steht schon mit Ort und Termin !!! ;)

MfG

Chriss
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Findet denn jetzt was statt?
Ich würde nämlich gerne zu dem Treff kommen.


Gruss
 
Thema:

Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Oben