Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Diskutiere Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also ich bin dabei wenn wir ein forumtreffen machen. Komme aus Aachen und mir ist es egal bis wo ich fahre... Wie siehts denn mit dem hier...
VectraBoy25AC

VectraBoy25AC

Frischling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
8
Ort
Aachen
Also ich bin dabei wenn wir ein forumtreffen machen. Komme aus Aachen und mir ist es egal bis wo ich fahre... Wie siehts denn mit dem hier erwähnten Treffen am 05.09.09 am See aus?????
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Fühlingen ist momentan sehr kritisch !!!
Seit ein ,nenne es mal anderes Marken-Forum, da ein Treffen veranstaltet hat mit Kaffee und Donuts (große ,schwarze auf den Asphalt) mögen die es nicht mehr so,wenn sich da Autokolonnen treffen.
Außerdem ist momentan noch Saison und dann kosten die Parkplätze was !!!

Kann am 5.9. leider nicht , da ich mal endlich das 16V Projekt weiter führen muß. Wird schon knapp , das ich am 6.9. nach Düsseldorf zum Tagestreffen komme,damit der Arni nicht so alleine ist mit dem Seb. 8)


MfG

Chriss
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
damit der Arni nicht so alleine ist mit dem Seb. 8)
vergess aber die Mütze net, sonst erkennt der dich nicht!8) *duckrennwech*

ich muss mal schauen, ob wir bis dahin fertig werden mitm Lacken oder ob wir mit 3 Buchstaben da auftauchen und dann draußen Parke. uns fehlen nächste Woche 4 Tage zum Schrauben-:nein::nein:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Mein Vecci war auch noch nicht beim Lacker. :P
Denke auch das ich wenn mit einer Mitfahrgelegenheit da anreisen werde.

@ VectraGirl

Neeee, die Mütze bleibt zu Hause !!!
Die hat nur ihren Zweck gegen die Sonne erfüllt, hab keinen Bock wieder aufzufallen wie ein Feuermelder !!!! 8)
 
VectraBoy25AC

VectraBoy25AC

Frischling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
8
Ort
Aachen
Dann sieht man sich eventuell am 6.9.09 in Düsseldorf.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
was ist den mit dem 13.9 ???

z.b in Oberhausen am Bero Center neben Mc Donalds ???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
schon wieder????8)

ne 13.9. sind wir im Urlaub ne Woche das brett durchs Wasser pflügen! mal sehen ob Marc das mitm Keiten hinbekommt!8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Die hat nur ihren Zweck gegen die Sonne erfüllt, hab keinen Bock wieder aufzufallen wie ein Feuermelder !!!! 8)


Wieso net, bekommst von mir dann noch nen Hämmerchen zum Scheibe einschlagen!:kaputt::kaputt::schnell weg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Neee, ist mir zu weit weg . lol 8)

Da haben wir Clubversammlung, geht leider nicht !!!
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Gibts denn nun noch was mit nem Treffen? Der Herbst kommt und bald kann man sich das aufgrund des Wetters wohl klemmen!
Mir is fast egal wo ich würd aufn Sprung vorbeikommen...

A40 D&W allerdings Favorisiert... :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wetterunahängig waren wir damals in Dortmund beim real !
Das war schön überdacht und der Gasthof zur goldenen Möwe hatte auch offen. ;(


MfG

Chriss
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Tja also ein termin muß her und alle müssen se zeit ham.
Also wie wann und wo???

Gruß sami
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wie wär's mit 'ner Abstimmung?

Ich bin für den 5. oder 6.9. irgendwo bei Köln/Bonn
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
*SRY*


Am 06.09 ist nicht nur Düsseldorf und AHAUS sondern auch noch vom

4.9 bis 6.9.2009 - 1.Gemeinschaftstreffen der Opel IG Laatzen & Opel Club Deluxe

Also ich kann mir net vorstellen das da sehr sehr viele dann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Gut,

dann werf ich hiermit noch den 12.09.09 in den Raum!

Danach müßt ihr euch ohne mich treffen :-(
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
12.9 kann ich nicht Samstags ist immer Schrauberei in der Halle angesagt.

Tja dann geh ich mal davon aus das sich das dieses Jahr im Sande verlaufen wird
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wie wäre es denn mit dem 20.09? Und Olli das ist nen Sonntag also keine Schrauberei :D
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Der 20.09 wäre mir auch am Liebsten denn dann habe ich noch zeit meinen Vecci wieder so weit her zu richten das er auch vorzeigbar ist. Nur die Frage wo wir uns denn dann Treffen??? Bei D&W oder lieber in OB oder doch Lieber in Köln????.

Gruß Tobias
 
VectraBoy25AC

VectraBoy25AC

Frischling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
8
Ort
Aachen
20.09.09 wär auch für uns gut machbar....würden dann mit 2 bis 4 vectras aus aachen kommen....
 
Thema:

Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Oben