Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Diskutiere Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hier nochmal ein aufruf für ein Treffen in Oberhausen den 18.04.10 um 12 UHR Oberstes Deck am Kino. Guckst Du hier denn der fred hier ist schon...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@96ger

Wir werden da sein, nur nicht mit dem Vecci, denn der ist bis dahin noch nicht fertig, da es noch zu kalt zum lackieren ist.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hier auch noch mal es sind noch 16 Tage bis zum Treffen.

Gruß Tobi
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Es kommt immer darauf an wer kommt. So pauschal kann man das nie sagen.

Das größte Forumstreffen war damals (wenn ich mich recht Erinner) Am ZiesakPlaza in OB.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Richtig Mark oder Melli weiss gerade nicht wer am Hackbrett sitzt.

So hier noch einmal eine Erinnerung am Sonntag den 18.04.2010 Um 12 Uhr ist Forumstreffen der NRW´ler in Oberhausen auf dem Oberdeck vom Parkhaus Kino im Centro Wegbeschreibumg bitte bei Google entnehmen.

Asmilov, Mirac1991 Kommt rum und seit dabei.

Gruß Tobi
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So Leute noch knapp 2Stunden bis zum Treffen in OB also wer kommen sill soll kommen.

Gruß Tobias
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So wieder daheim war bombastisch wie viele NRW´ler da waren sage und schreibe 2 Auto´s.:151::heul:

Sowas Kotzt mich an alle labern sie kommen und dann NÜSSE. Ich für meinen Teil werde kein Treffen mehr besuchen was von hier aus geht da kommt eh wieder keiner.

So Musste mal meinem frust Ausdruck verleihen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich denke mal es lag auch 'n bisschen daran das das Forum offline war!

Ich war gestern auch auf'm Treffen... zu zweit!
 
Thema:

Wie sieht's aus bei NRW'lern: Bock auf ein Treffen?

Oben