Opel Vectra B Wie pdc hinten deaktivieren ???

Diskutiere Wie pdc hinten deaktivieren ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leider kann mir mein Opel Händler nicht weiterhelfen und im Handbuch steht unter sicherungen auch nichts wie kann ich das ORIGINALE PDC...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
hallo
leider kann mir mein Opel Händler nicht weiterhelfen und im Handbuch steht unter sicherungen auch nichts
wie kann ich das ORIGINALE PDC hinten deaktivieren / ausschalten ?
 
S

Sander1

Gast
Hallo.Ich würd mir erst mal Schaltpläne besorgen und die Studieren.Kriegste normalerweise bei Opel umsonst.
Oder von Opel deaktivieren lassen

mfg
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
man kann sie nicht deaktivieren lassen gibt kein zugriff zum pdc über tech etc
abklemm und dann das hupteil stilllegen mehr wird nich drin sein
 
S

Sander1

Gast
Guten.Es muß doch ne möglichkeit geben!Ich werd gleich mal schaun ob ich ein paar Schaltpläne finde.

mfg
 
Thema:

Wie pdc hinten deaktivieren ???

Wie pdc hinten deaktivieren ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C PDC problem

    PDC problem: Hallo mit einander, habe mir neen V. C. gekauft. Problem PDC geht in Bord computer an aber piept nicht. (Sowohl hinten wie vorne) Habt ihr nee...
  • Opel Vectra C Probleme mit Parkpilot hinten nach Stoßstangendemontage

    Probleme mit Parkpilot hinten nach Stoßstangendemontage: N´abend Leute, hab eben meinen neuen Irmscher Grill eingebaut, wofür man ja die Stoßstange vorn abbauen muss. Ging soweit auch alles super. Hatte...
  • Opel Vectra C Nachrüstung von PDC

    Nachrüstung von PDC: Hallo liebe Opel-Freunde:) habe mal wieder eine frage! nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D Ich möchte mir nun...
  • BERLIN: Opel Signum 1,9 CDTI First Edition Navi/Xenon/PDC u.v.m. 13.890EUR

    BERLIN: Opel Signum 1,9 CDTI First Edition Navi/Xenon/PDC u.v.m. 13.890EUR: AutoScout24: Detailseite 1,9CDTI 88kw/120PS EURO 4, Partikelfilter (grüne Plakette) 49.000km Scheckheft gepflegt, technischer Zustand sehr gut...
  • BERLIN: Opel Signum 1,9 CDTI First Edition Navi/Xenon/PDC u.v.m. 13.890EUR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C PDC problem

    PDC problem: Hallo mit einander, habe mir neen V. C. gekauft. Problem PDC geht in Bord computer an aber piept nicht. (Sowohl hinten wie vorne) Habt ihr nee...
  • Opel Vectra C Probleme mit Parkpilot hinten nach Stoßstangendemontage

    Probleme mit Parkpilot hinten nach Stoßstangendemontage: N´abend Leute, hab eben meinen neuen Irmscher Grill eingebaut, wofür man ja die Stoßstange vorn abbauen muss. Ging soweit auch alles super. Hatte...
  • Opel Vectra C Nachrüstung von PDC

    Nachrüstung von PDC: Hallo liebe Opel-Freunde:) habe mal wieder eine frage! nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D Ich möchte mir nun...
  • BERLIN: Opel Signum 1,9 CDTI First Edition Navi/Xenon/PDC u.v.m. 13.890EUR

    BERLIN: Opel Signum 1,9 CDTI First Edition Navi/Xenon/PDC u.v.m. 13.890EUR: AutoScout24: Detailseite 1,9CDTI 88kw/120PS EURO 4, Partikelfilter (grüne Plakette) 49.000km Scheckheft gepflegt, technischer Zustand sehr gut...
  • Oben