Opel Vectra C PDC problem

Diskutiere PDC problem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mit einander, habe mir neen V. C. gekauft. Problem PDC geht in Bord computer an aber piept nicht. (Sowohl hinten wie vorne) Habt ihr nee...
L

Langer_zi05

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
9
Hallo mit einander, habe mir neen V. C. gekauft. Problem PDC geht in Bord computer an aber piept nicht. (Sowohl hinten wie vorne)
Habt ihr nee idee was es sein könnte?
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Oh das kenne ich bei mir ist das kleine Piepmänchen verhungert weil ich nicht gefüttert habe..... kann alles mögliche sein Sicherung, Kabelbruch---oder Steuereinheit einfach mal alles nachsehen bei mir was es die Steurereinheit aber vectra b
 
B

BR143

Gast
Meinst du etwa das ein großes P im Display leuchtet? Das heißt nicht, das PDC aktiv ist, sondern das eine Störung vorliegt. Außer dem Piepen gibt es keine Meldung bei Aktivierung (von dem leuchtenden Knopf neben dem Radio mal abgesehen).
 
L

Langer_zi05

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
9
Muss erst mal alles nach schauen. Ich lege den Rückwärs gang ein und das P in Tacho geht an und ein großer piep kommt. fehler meldung?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ja ist die Fehlermeldung, am besten du lässt es mal beim FOH auslesen, kann nämlich alles sein, Steuergerät, Kabel, Sensor usw.
Hatte es auch schon und lange rumgesucht, dann ausgelesen und es war der Sensor hinten rechts, den getauscht und schon lief es wieder.
 
L

Langer_zi05

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
9
hy Leute,
habe ihn auslesen lassen, vermuttung steuerteil. habe bei ebay ein steuerteil gefunden. Problem ist die bosch nummer ist gleich aber unterschiedliche GM Nummer zu meiner. Und erhatte nur hinten pdc und ich hinten und vorn! wird es passen?
gruß der lange
 
B

BR143

Gast
Soweit ich weiß gab´s den Vectra C nur mit Vorn+Hinten, also wird das Ding aus einem Astra oder sonst was sein.
 
L

Langer_zi05

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
9
Die frage ist ja ehr ob das steuerteil funktioniert? soll aber für Vectra c sein.
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Probier es doch auch mal bei deinem Verwerter um die Ecke.
Da kannst du in Ruhe suchen, bzw. falls es nicht passen sollte, kannst du das Teil auch einfach wieder zurückbringen.
 
Thema:

PDC problem

PDC problem - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Rückwärtsgang PDC-Problem

    Rückwärtsgang PDC-Problem: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit dem Park Distance Control,das so aussieht: Eigentlich müsste ja beim einlegen des Rückwärtsgangs der PDC in...
  • Rückwärtsgang PDC-Problem - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

    PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • PDC Parksensor

    PDC Parksensor: Hallo zusammen habe folgende Frage und zwar hab ich meinen Vectra C auslesen lassen weil die pdc nicht funktioniert dabei wurde festgestellt das...
  • Opel Vectra B Rückwärtsgang PDC-Problem

    Rückwärtsgang PDC-Problem: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit dem Park Distance Control,das so aussieht: Eigentlich müsste ja beim einlegen des Rückwärtsgangs der PDC in...
  • Oben