Opel Vectra C Nachrüstung von PDC

Diskutiere Nachrüstung von PDC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel-Freunde:) habe mal wieder eine frage! nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D Ich möchte mir nun...
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Hallo liebe Opel-Freunde:)
habe mal wieder eine frage!
nun ist es so: der Vectra C GTS ist ja nun nicht der übersichtlichste:D
Ich möchte mir nun PDC nachrüsten und hab es auch schon zuhause liegen. Da nun der Sommer kommt, möchte ich es gerne einbauen.

Problem:
Ich habe keine Ahnung, an welchen Stellen die Sensoren vorne und hinten montiert werden müssen!
Vielleicht hat ja jemand ne Zeichnung oder sonst irgendwelche Daten!

Vielen Dank und Gruß im voraus

Gerritb2
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist das eine original Opel oder eine aus de Zubehör?
 
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Hallo Panki 2000,

es ist ein PDC System aus dem Zubehör, aber auch da sollten die Maße doch eig gleich sein oder??

lg Gerritb2
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Problem:
Ich habe keine Ahnung, an welchen Stellen die Sensoren vorne und hinten montiert werden müssen!
Vielleicht hat ja jemand ne Zeichnung oder sonst irgendwelche Daten!

Vielen Dank und Gruß im voraus

Gerritb2
Was man so aus den Foren liest, sollten die Einbaupunkte auf der Innenseite der Stoßstangen markiert sein.

Gruß
Daniel
 
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Sooo, dann will ich mich doch auch noch einmal zu Wort melden.
Die Löcher für die Sensoren sind tatsächlich angezeichnet und man muss da wirklich nicht viel suchen!!
Die hintere Stoßstange ging leider sehr schwer ab, da die Anleitung nicht so ganz passte!
Vorne war die Stoßstange nach 10 Minuten ab! Kabelverlegung war auch garkein Problem!

Nur ist es jetzt so, dass ich nicht weiß, wie ich am geschicktesten in den Innenraum komme, um dort das Kabel für den Bildschirm LINKS neben dem Lenkrad zu befestigen, auch weiß ich nicht, wo ich das Kabel vom Bremslichtschalter finde!
Werd ich jetz wahrscheinlich machen lassen, es sei denn, von euch hat jemand eine Ahnung, wie das geht!

Lg Gerritb2
 
Thema:

Nachrüstung von PDC

Nachrüstung von PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • [Erfahrung] PDC nachrüsten Signum

    PDC nachrüsten Signum: Moin Leute, ich habe beim Werkstatt ausmisten meine PDC von Waeco wieder gefunden, Magic Watch. Da dachte ich doch das ich sie mir mal in meinem...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

    Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten

    Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten: Hi, ich wollte mal fragen, ob hier jemand an seinem Vecci B das Coming Home / Leaving Home funktion dran hat und woher er das geholt hat. Zudem...
  • Vectra C: PDC zum Nachrüsten von Opel?

    Vectra C: PDC zum Nachrüsten von Opel?: Hallo zusammen, seit kurzem fahren wir einen Vectra C Caravan. Als Zubehör ist eine Einparkhilfe, fahrzeugspezifisch als Nachrüstsystem, zu...
  • Vectra C: PDC zum Nachrüsten von Opel? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • [Erfahrung] PDC nachrüsten Signum

    PDC nachrüsten Signum: Moin Leute, ich habe beim Werkstatt ausmisten meine PDC von Waeco wieder gefunden, Magic Watch. Da dachte ich doch das ich sie mir mal in meinem...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

    Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten

    Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten: Hi, ich wollte mal fragen, ob hier jemand an seinem Vecci B das Coming Home / Leaving Home funktion dran hat und woher er das geholt hat. Zudem...
  • Vectra C: PDC zum Nachrüsten von Opel?

    Vectra C: PDC zum Nachrüsten von Opel?: Hallo zusammen, seit kurzem fahren wir einen Vectra C Caravan. Als Zubehör ist eine Einparkhilfe, fahrzeugspezifisch als Nachrüstsystem, zu...
  • Oben