Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Diskutiere Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt.
Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die Rückfahrwarner und genau das möchte ich nun ändern. Die Frage ist nur ob ich Originale, die zwar gut aber riesengroß und hässlich sind (hätte ich aber schon komplett liegen) oder doch lieber ein paar kleinere von ebay oder ähnlichem. Da ich aber mit den Billigvarianten am Winterwagen keine überzeugenden Erfahrungen machen durfte spiele ich nur mit dem Gedanken welche von Waeco zu nehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit den, MWE 810, 850 oder 900 gemacht.
Oder Doch lieber die originalen?
Liegen im Vectra B schon iwelche Kabel dafür?
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also sowas brauchen doch nur frauen :D
sonst ist sowas doch geldverschwändung :D
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Komm bloß meiner freundin nicht in der nähe, denn die fährt auch nen transit ohne einparkhilfe.
Lass doch einfach die leute in ruhe die hilfe brauchen und was machen wollen.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hey vectra-caravan-b eh ich meine ADI so zumindestens war dein name, lass einfach mal deine sprüche
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Schade schade, 3 Antworten und keine dabei die weiter hilft.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Frag doch einfach mal Google, da gibts es massißg Testergebnisse zu den Waeco geräten aber auch zu noname egay Produkten.
Im endeffekt ist es aber geschmackssache was du dir einbaust.

Gruß
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Noch eine kurze Frage von mir,
weiß jemand zufällig ob Opel jemals den Parkpilot zusammen mit einer AHK verbaut hat?
Würde bei mir gerne eine Einparkhilfe nachrüchen und müsste voher wissen ob ich dann Probleme damit haben werde oder ob das so geht ohne nerviges dauerpiepen!

Gruß
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Im Omega gabs das!
Ansonst, wie HX18XE1 schon sagt, goggle mal, dann brauchst auch kein Fahrzeugspezifisches Forum mehr. ;(
Ich werd meine Fragen aber dennoch weiterhin hier stellen!
 
Thema:

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info

    PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info: Brauche die Position also lokaliesierung vom den Lautsprecher von CIM Steuergerät der für Warntöne verantvortlich ist bei SIGNUM.Bei mir macht...
  • Stromlaufplan für Einparkhilfe/PDC

    Stromlaufplan für Einparkhilfe/PDC: Hallo zusammen, hatte schon mal das Thema Einparkhilfe/PDC eingestellt. Bei weiterer Fehlersuche ist mir heute aufgefallen, dass hinten links an...
  • Einparkhilfe / PDC

    Einparkhilfe / PDC: Hallo zusammen, habe einen Vetra B Caravan BJ 2001 zwecks Nachwuchs erworben. Leider ertönt beim einlegen des Rückwärtsgangs ein Dauerpiepston...
  • Einparkhilfe / PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info

    PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info: Brauche die Position also lokaliesierung vom den Lautsprecher von CIM Steuergerät der für Warntöne verantvortlich ist bei SIGNUM.Bei mir macht...
  • Stromlaufplan für Einparkhilfe/PDC

    Stromlaufplan für Einparkhilfe/PDC: Hallo zusammen, hatte schon mal das Thema Einparkhilfe/PDC eingestellt. Bei weiterer Fehlersuche ist mir heute aufgefallen, dass hinten links an...
  • Einparkhilfe / PDC

    Einparkhilfe / PDC: Hallo zusammen, habe einen Vetra B Caravan BJ 2001 zwecks Nachwuchs erworben. Leider ertönt beim einlegen des Rückwärtsgangs ein Dauerpiepston...
  • Oben