Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

Diskutiere Wie oft seid ihr schon fotografiert worden? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
Hallo zusammen

möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse bezahlen musstet???

In meiner doch nicht altzulangen Karriere musste ich schon 2 mal einen kleineren Betrag abgeben, weil ich Inerorts zu schnell war.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

2 mal geblitzt nur 10km/h zu schnell
1 mal geläsert 1 Monat Fussgänger

:redface:
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

2x geblitzt mit Foto ...keine Punkte
mehrmals geblitzt ohne Foto ...Glück gehabt?
2x gelasert... einmal mit Punkten, aber schon längst verfallen

Ich fahre möglichst weniger als 20 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit, meist 15 km/h.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

Seit 2000:
1x Laser innerorts
1x Blitzer außerorts
(8x Zettel wegen Falschparkens)

Und dann noch 4 Blitzer außerorts ohne Post.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

Also in den drei Jahren bis jetz nicht ein einziges mal.Net mal in Strafzettel
Hab ich aber ein schwein *g*
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

3 x geblitzt (nur bezahlt)
1 x geblitzt (Fahrer nicht ermittelbar ;-) Mit ´nem Leihwagen 128km/h Baustelle erlaubte 60 km/h)
5 x Knöllchen (Parkverbot)
1 x Knöllchen (Behindertenparkplatz) *schäm*
2 x Vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt

Zum Glück noch kein Fahrverbot und keine Punkte.
Mfg Jörg
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

ja, auch ich wurde schon geblitzt, gelasert, aufgeschrieben und und und... punkte kamen und gingen .. so ist das halt, wo gehobelt wird, fallen späne. allerdings hab ich zu jederzeit gewusst, was ich falschgemacht habe und die konsequenzen eben in kauf genommen. mittlerweile bin ich aber etwas ruhiger geworden
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

Das kommt wohl mit dem Alter... geht mir genau so. Vielleicht auch, weil man langsam einsieht, wieviel die Raserei tatsächlich bringt - nämlich nix!

Außer ein herrliches Gefühl, wenn's einen beim Beschleunigen in den Sitz drückt :-).
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

Hi!

So genau weiß ich das gar nimmer, aber etliche Male geblitzt und gelasert (kann ich nur schätzen ---> um die 8-10x werdens schon gewesen sein).
Einmal bezahlt, weil ich die NSW an hatte, es aber weder regnete noch nebelig war.
Einmal bezahlt, weil ich Führerschein und Fahrzeugpapiere nicht mit hatte.
Wegen Falschparkens wurde ich 1x abgeschleppt - und das in Budapest (mußte dann mit nem Taxi zum Abstellplatz fahren *grrr*).
Na ja, wenn ich das nochmals so durchlese, habe ich eh schon ziemlich alles durch *gg*.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
AW: Wieviel mal seit ihr schon fotografiert worden???

2 blitzer und ein laser bei dem einen foto suche ich gerade ne cd deswegen ist mein gesicht nicht drauf
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
in den 3 jahren auto einmal geblitzt mit +19 -> 35EUR. trotz ausserorts generell
bei +40 aufm tacho (das ist dann so unterhalb fahrverbot).
in ca 10 jahren motorrad "echt oft" - aber immer nur von vorne ohne
folge-kontrolle :-)
knoellchen: keine! :-]

Flensburg: nix. noch nie.

happy fuchs (ich schau aber auch wie bloed :>)
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
2 Mal. Einmal mit 10 km/h zu schnell, dann 27. Nach dem zweiten Foto bin aber langsamer geworden. 100 Euro Strafe, 3 Punkte, Nachschulung (auch nicht kostenlos) und 2 Jahre zusätzlicher Probezeit haben mir dabei gut geholfen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
4x blitzer (eig 5, aber den 5. hat mein bro übernommen) 100 zu schnell, 80 zu schnell, 30 zu schnell und 10 (30er zone) zu schnell.
ausserdem einma felgen+fahrwerk nich eingetragen und bitter bereut.
einma musik zu laut (?) 5 eur verwarnung, gestern abblendlich vergessen 10 eur verwarnung, und bestimmt 50x falsch parken *g*

aber is no garnix, meine mom is mitm motorrad geblitz worden, statt 80 is sie 190 gefahrn, barfuß, eine hand am lenkrad eine hinten an beifahrer ^^
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hey.....


Ich wurde bis JETZT nur 2x geblitzt 2 Zettel auf der Frontscheibe wegen Falschparken und einmal angehalten weil ich zu schnell war und die Streifenhörnchen hinter mir waren aber war eben keine Messung darum A.-Karte für die Grünen... naja 10 min Belehrungs BLA BLA :wand:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Null!!!!!!!!!!!! Nicht einmal geblitzt worden kein wegen falschparken und das obwohl ich als paketfahrer unterwegs war. Beim letzten mal golfjagen in der 70er mit 135.....(ich mit 45ps und er mit 135) in diesem falle war ich froh das der mülleimer vor mir war ;-)). Ich war keine 10 meter dahinter und so schnell reagieren die dinger gott sei dank net. Seit meine tochter da is fahr ich viel ruhiger meisst mit 110 auf der bundesstrasse.

mfg carsten
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo zusammen,

1x Falschparken Behindertenparkplatz nachts am Finanzamt, habe ich nicht gesehen (*schäm*), war auf dem Weg ins Kino und hatte es eilig, alle anderen Parkplatze wären auch frei gewesen. War ein teurer Kinobesuch 15 DM Karte + 75 DM Strafzettel. (1999)

1x geblitzt mit 7 km/h zu schnell, 30 DM (1999)

1x kurz im Halteverbot an meiner FH geparkt, habe nur was am Sekretariat abgegeben (unter 3min. gedauert). Pech 25€. (2005)

1x Parkdauer überzogen, 10€ (2003)

1x gelasert mit 23km/h zu schnell, da wußt ich eigentlich das Sie da stehen, aber war noch in Gedanken bei einem Projekt von der FH aus und dann war es auch noch im 5er meines Vater, schön leise der Wagen. 65€ + 1 Punkt Flensburg. (2005)

So das war es.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
2x geblitz davon einmal innerorts 15€ und einmal außerorts 20€
1x geblitzt nix bekommen
3x Knöllchen
1x rote ampel (ja war mit absicht) + überholen im Kreuzungsbereich = 4 Punkte + Nachschulung + 160€ + 1 Monat Fußgänger + 2x 25,60€ Verwaltungsgebühr + 2x 5,60€ Postzustellungsgebühr + 2 Jahre verlängerte Probezeit.
mit Abstand das dümmste was ich jeh gemacht hab aber daran denkt man meistens nich wenn mans eilig hat. Aber ich glaub ich kann sagen es hat seine erzieherische Wirkung nicht verfehlt seit dem nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also in ner 40er zone auf der autobahn geblitzt.
hatte 103km/h aufn bild,ja das resultat war halt 1000dm mit nachschulung und allem drum und dran.
ich war jung und brauchte die strafe.lol
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
3 x geblitz...
1 x 27 kmh innerorts in der 60 zone zu schnell^^! haben meinen vater angeschrieben da der fahrzeughalter is dann meinen bruder der in der schweiz wohnt und den brief ignorierte.... dann meinen bruder verknackt.... der in revision und musste dann hier bei uns aussagen... der ganze spass hat meinem bruder sogar noch geld gebracht da ers eindeutig nicht war und richtig gut entschädigt wurde zwecks fahrtkosten und arbeitsausfall^^!
1 x 18 kmh innerorts in der 30 zone kp was das gekostet hat...
1 x 26 kmh innerorts aufm weg zur arbeit....ich glaub 65 oder 80 euro + + + nachschulung, probezeitverlängerung usw....
 
Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
80
Alter
41
Ort
Traun
Also, seit dem ich meinen Führerschein habe...

- 1x geblitzt, mit Firmenwagen auf BAB, 115 km/h statt 100 km/h, kostete € 34,-
- 1x geblitzt, mit dem Vectra innerorts um 4 Uhr irgendwas früh, 63 km/h statt 50 km/h, kostete € 71,-
Vollbeladen mit Frau, Kind und Gepäck in ner Kolonne am Weg nach Italien in den Urlaub. Wir wussten bis die Strafe kam nicht wen's erwischt hat. Ich als letzter der Kolonne hatte das Glück. Na der Urlaub hat toll angefange X(

Das waren bis jetzt meine einzigen Busgelder *3-mal-auf-Holz-klopf*

MfG
Tobias
 
Thema:

Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

Wie oft seid ihr schon fotografiert worden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • [Abwesend] Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online

    Bin in nächster Zeit wegen Umzuges und Renovierung nicht so oft online: Hallo Team, da ich mein Haus im WW verkauft habe und ein neues in Vallendar erworben habe, kann ich momentan nicht ganz so oft online sein. Das...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Oben