Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf?

Diskutiere Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe heute folgendes Plastik von der hinteren linken Tür abgenommen: Leider bekomme ich dieses Plastik nicht mehr wieder drauf. Ich...
J

jcab

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
40
Alter
45
Hallo,

Habe heute folgendes Plastik von der hinteren linken Tür abgenommen:


Leider bekomme ich dieses Plastik nicht mehr wieder drauf.
Ich verstehe nicht wie sich das obige Plastik fixieren soll.

Ich lass mal hier ein Bild:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf ?

Ist etwas abgebrochen? Normalerweise geht es einfach wieder drauf. Bau mal das hintere Teil mit der Fassung aus und probier es im ausgebauten Zustand.
 
J

jcab

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
40
Alter
45
AW: Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf ?

Ist etwas abgebrochen? Normalerweise geht es einfach wieder drauf. Bau mal das hintere Teil mit der Fassung aus und probier es im ausgebauten Zustand.
Also ich habe nur das weisse Plastik abgenommen, da ich nicht geschafft habe das ganze schwarze Plastik rauszunehmen.
Und auf der linken Tür sind Teile des schwarzen Plastiks abgebrochen. Da wird nur noch Klebe hilfreich seien.
Bei der rechten Tür aber ist der schwarze Plastikrahmen intakt, aber ich bekomme einfach das Ding nicht raus und möchte es nicht zerbrechen.

Wie hast du es draufbekommen, wenn hier nirgendswo etwas zum fassen gibt: http://img66.imageshack.us/img66/1577/luzzc5.jpg ?
 
F

Firefly

Gast
AW: Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf ?

ist mir auch mal passiert. das bekommt du nicht mehr drauf! außer du nimmst sekundenkleber.

hinterher hab ich die türtaschen mal abgebaut und hab gesehen das man die nur im ganzen rausmachen kann indem man von innen 2 haltenasen reindrückt. und weil die so groß sind, gehts von außen nicht. das heißt also türverkleidung abbauen und die 2 schrauben, mit der die taschen noch hinten fest sind, rausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf ?

Also bei mir waren die vorher geklebt und sind es nun wieder, am besten Sec. kleber sonst bekommst die nit mehr fest.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf ?

Ich habe auch immer die Türverkleidung abgebaut bzw. teilweise.
 
Thema:

Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf?

Wie kriege ich wieder das Plastik auf der Türinnenbeleuchtung drauf? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

    Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

    Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

    Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Oben